...sodala halbwegs nüchtern aber noch immer kaputt mein senf ^^....
...kroatien:....ich war einer der letzten der irgendwie an das "genie" in stimac geglaubt hat, gestern wurde ich eines besseren belehrt....unglaublich wie einfallslos und schlecht die spieler aufgestellt waren.....wir haben klasse spieler in super form und dann werden sie falsch eingesetzt.....+ dazu die falschen eingesetzt.....perisic's einwechslung war ein reinfaller, die position von olic und modric zweifelhaft wie ich finde gestern.....eduardo konnte auch nicht viel tun.....also ich bette das ich mich irre aber mit so einem fussball sehe ich für unsere zukunft schwarz........aber auch dann würde ich voller leidenschaft für unser team sein
....
....ich weiß nicht ob der sohn einer prostituierten (defensiv....sein name fängt mit "L" an und endet mit "N") es wert ist das ich seine leistung hier kommentiere....vielleicht hat das der eine oder andere mitbekommen aber ich finde diesen spieler nicht gerade symphatisch......gestern hat er es mir wieder mal bestätigt.....ich weiß es ist die schuld von stimac das er links eingesetzt (vida würde mir dort mehr gefallen) wurde, aber wenn ich weiß das ich ein krüppel am feld bin muss ich doch die eier haben zu sagen: trainer....ich bin ein vollpfosten, setzt mich nicht ein...
.....schuld am gegentor.......oh mein gott ich hasse diesen typen so sehr......nein....aus.....scheiss drauf.......nach dem führungstreffer und der roten für serbien beide mal falsch reagiert.....wenn man schon zwei mal solche geschenke bekommt dann muss man sie auch richtig annehmen.....
serbien.....mag da keinen herauspicken.....das bleibt euch überlassen......als team überzeugt...sehr gute leistung keine frage.....serbien war das bessere team....
....last but not least....joe simunic
....war schon immer ein klasse typ für mich....aber seit gestern, definitiv mein lieblingsspieler hehe.....svaka mu cast.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
..
...