Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
verpiss du dich bro. du bist der größte abschaum dieses forums. es gibt genug leute, die politisch oder auch unpolitisch nicht die gleiche meinung haben, aber keiner bringt dies so hassgeladen rüber wie du. du bist menschlich einfach ne null(zumindest machst du mir hier im forum den eindruck). und wenn ich wählen würde, wen ich aus dem forum mal treffe, dann wärst du erste wahl, um dir mal die fresse zu polieren und jetzt geh heulen...
das einzige, was du kannst ist hassen und(das kannst du noch besser) albanern in den arsch kriechen. wenn die scheißen kommt da immer mehr hrhrhrvat raus. willst du nicht dein leben in freiheit leben und nicht in irgendwelchen ärschen. denk drüber nach. und verpiss dich...

Wieso machst du dir überhaupt die Mühe, so einem mit so einem Text überhaupt zu antworten?! :D

ono-kad-simunic.jpg

hab nur gesagt was eagle meinte...
dass der schiri kacke war wissen wir alle
Meine Fresse hört mit dieser Behinderten Schiri Geschichte auf, ich wiederhole, nicht der Schiri hat die Chancen nicht genutzt sondern unsere Spieler. Der Schiri war gut, das kann ich beurteilen weil ich selbst 6 Jahre Schiedsrichter war und somit das Reglement beherrsche. Im Gegensatz zu einigen anderen Hobby Schiris hier.

Meine Fresse hört mit dieser Behinderten Schiri Geschichte auf, ich wiederhole, nicht der Schiri hat die Chancen nicht genutzt sondern unsere Spieler. Der Schiri war gut, das kann ich beurteilen weil ich selbst 6 Jahre Schiedsrichter war und somit das Reglement beherrsche. Im Gegensatz zu einigen anderen Hobby Schiris hier.
Was hat mein Bild mit dem Schiri zu tun???

hab nur gesagt was eagle meinte...
dass der schiri kacke war wissen wir alle

Der schiri hat seinen Job gemacht, unter den gegebenen Umstände sogar sehr gut. Jeder andere hätte eurem Kapitän für ein Fuck off die rote gezeigt, wie es dir Regeln verlangen. Der Deutsche wollte nicht unnötig Spieler und Publikum anheizen und hat es überhört.

Der Schiri ist nicht das Problem gewesen, sondern auf eurer Seite die offensive Unfähigkeit im Abschluss aufgrund mangelnder Erfahrung und fehlendem Goalgatter und bei uns die intelligente Taktik unseres Trainers! 3 Stürmer aufstellen und dann Anweisung zum verteidigen geben:facepalm:

Zurück
Oben