Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43

dobri ste, ich hätte auch auf unentschieden getippt

Junuz_Đipalo;3840019 schrieb:
pila naopako

- - - Aktualisiert - - -

bio ljut što hajduk nije doneo cvece evropskom šampionu

trebali su bas cvecem da ih docekaju nase svetske sampione

Der Einmarsch in Beograd hat begonnen:lol:

1235332_522500124497095_1029488179_n.jpg

das face von joe, als ob er schon gewusst hat was er später dann im stadion macht :D

verpiss du dich bro. du bist der größte abschaum dieses forums. es gibt genug leute, die politisch oder auch unpolitisch nicht die gleiche meinung haben, aber keiner bringt dies so hassgeladen rüber wie du. du bist menschlich einfach ne null(zumindest machst du mir hier im forum den eindruck). und wenn ich wählen würde, wen ich aus dem forum mal treffe, dann wärst du erste wahl, um dir mal die fresse zu polieren und jetzt geh heulen...
das einzige, was du kannst ist hassen und(das kannst du noch besser) albanern in den arsch kriechen. wenn die scheißen kommt da immer mehr hrhrhrvat raus. willst du nicht dein leben in freiheit leben und nicht in irgendwelchen ärschen. denk drüber nach. und verpiss dich...

Meld dich, wenn du meine Adresse haben willst, sind nur 250 km, locker flockig für so ne fitte Kaffeebohne wie dir.

Kroatien ist ausser dem Tor wo sie gemacht haben kaum über die Mittellinie gekommen so scheiße haben sie gespielt.
Serbien hätte Elfmeter bekommen müssen, Sulejmani war alleine Richtung Tor und hätte die Bude gemacht, hinzu noch Pfosten und viele gute Chancen für Serbien. Serbien hat ganz klar dominiert, Kroatien fliegt raus in der Relegation EGAL WER ALS GEGNER KOMMT GAAAAAAANZ KLAAAAAAAAAAA

Dann sag mir mal die ganzen Chancen von Serbien :D Pfosten, Tosic Schuss, Tor und Kopfball am Ende.

Wieso machst du dir überhaupt die Mühe, so einem mit so einem Text überhaupt zu antworten?! :D

Arogantia darf natürlich nicht fehlen, wie sie mit 22 einfach alles besser weiß :D

ako vidim govno sto se ljepi na solji, takodje nemogu ignorisat.

S. o.

hab auch den schiri schein mein kleiner..
klar is er ned schuld...
aber das foul von lovren nix...
fejsas erstes foul gelb
modric für ball wegschießen nix...
matics erste gelbe .... für nix...
egal...

Dekko, die serbischen Spieler haben innerhalb von 15 Minuten ein Foul nach dem anderen gemacht, das registrieren Schiris, ich war die ganze Zeit am denken, wann Brych dieser Penner endlich mal einen runterschmeißt. Die gelb-rote war völlig zu Recht.

Zurück
Oben