I
Indianer
Guest
viele Hellseher hier.
ihr solltet Lotto spielen.
viele Hellseher hier.
ako vidim govno sto se ljepi na solji, takodje nemogu ignorisat.
mein tipp 1;1
Junuz_Đipalo;3840019 schrieb:pila naopako
- - - Aktualisiert - - -
bio ljut što hajduk nije doneo cvece evropskom šampionu
Der Einmarsch in Beograd hat begonnen
verpiss du dich bro. du bist der größte abschaum dieses forums. es gibt genug leute, die politisch oder auch unpolitisch nicht die gleiche meinung haben, aber keiner bringt dies so hassgeladen rüber wie du. du bist menschlich einfach ne null(zumindest machst du mir hier im forum den eindruck). und wenn ich wählen würde, wen ich aus dem forum mal treffe, dann wärst du erste wahl, um dir mal die fresse zu polieren und jetzt geh heulen...
das einzige, was du kannst ist hassen und(das kannst du noch besser) albanern in den arsch kriechen. wenn die scheißen kommt da immer mehr hrhrhrvat raus. willst du nicht dein leben in freiheit leben und nicht in irgendwelchen ärschen. denk drüber nach. und verpiss dich...
Kroatien ist ausser dem Tor wo sie gemacht haben kaum über die Mittellinie gekommen so scheiße haben sie gespielt.
Serbien hätte Elfmeter bekommen müssen, Sulejmani war alleine Richtung Tor und hätte die Bude gemacht, hinzu noch Pfosten und viele gute Chancen für Serbien. Serbien hat ganz klar dominiert, Kroatien fliegt raus in der Relegation EGAL WER ALS GEGNER KOMMT GAAAAAAANZ KLAAAAAAAAAAA
Wieso machst du dir überhaupt die Mühe, so einem mit so einem Text überhaupt zu antworten?!
ako vidim govno sto se ljepi na solji, takodje nemogu ignorisat.
hab auch den schiri schein mein kleiner..
klar is er ned schuld...
aber das foul von lovren nix...
fejsas erstes foul gelb
modric für ball wegschießen nix...
matics erste gelbe .... für nix...
egal...
Was hast du mich übersprungen :xdobri ste, ich hätte auch auf unentschieden getippt
Schätze 1:1 :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen