Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija - Hrvatska

Na ?

• Umfrageteilnehmer
    43
So groß kann Hass sein.....

Srbi apeliraju na Fifu: Izbacite "životinju" Joea iz nogometa

Prava je sreća što je naš reprezentativac Sulejmani preživio krvnički napad manijaka s Maksimira, piše Alo.rs koji je pokrenuo inicijativu da se Joea doživotno suspendira

"Eliminirajte životinju Josipa Šimunića iz sporta jer mu je mjesto u kavezu, a ne na travnatoj podlozi na kojoj samo majstori mogu igrati nogomet i zabavljati ljude", piše Alo.rs.

meine fresse was erwartest du von nem Boulevardblatt...

meine fresse was erwartest du von nem Boulevardblatt...
Ich erwarte überhaupt nix, aber so sehr dramatisiert ja noch nicht mal die BILD, und das soll schon was heißen.

Das es genug Vollidioten gibt die auf sowas anspringen, zeigen zig Tausende hasserfüllte und beleidigenden Beiträge in Social Community Portalen usw.

Ich erwarte überhaupt nix, aber so sehr dramatisier ja noch nicht mal die BILD, und das soll schon was heißen.

Das es genug Vollidioten gibt die auf sowas anspringen, zeigen zig Tausende hasserfüllte und Beleidigende Beiträge in Social Community Portalen usw.

es gab schon immer in der geschichte der Menschheit denker und Mitläufer, die modernen Gesellschaften bestehen nun mal aus 90 % Mitläufern und wenn sich einer findet der scheiße schreibt dann folgen ihm halt die meisten. wäre das nicht so wären Diktaturen nicht möglich.

es gab schon immer in der geschichte der Menschheit denker und Mitläufer, die modernen Gesellschaften bestehen nun mal aus 90 % Mitläufern und wenn sich einer findet der scheiße schreibt dann folgen ihm halt die meisten. wäre das nicht so wären Diktaturen nicht möglich.

ja sagen wir mal so, klar "kann" man das seitens der Schmierblätter aufbauschen und alles, aber schlimmstes Foul der Geschichte, oh Gott :fts: In jeder der großen Ligen gibt es mindestens einmal pro Saison ein Foul dieses Kalibers. Mir fallen auf Anhieb 3 Aktionen dieser Härte der vergangenen Spielzeit ein, und das nur in BuLi/CL. War ne extrem unschöne Aktion, um nich zu sagen richtig derb, aber was da geschrieben wird, ist schon die Übertreibung des Jahres.

- - - Aktualisiert - - -

evo ti ga :birdman:

ja sagen wir mal so, klar "kann" man das seitens der Schmierblätter aufbauschen und alles, aber schlimmstes Foul der Geschichte, oh Gott :fts: In jeder der großen Ligen gibt es mindestens einmal pro Saison ein Foul dieses Kalibers. Mir fallen auf Anhieb 3 Aktionen dieser Härte der vergangenen Spielzeit ein, und das nur in BuLi/CL. War ne extrem unschöne Aktion, um nich zu sagen richtig derb, aber was da geschrieben wird, ist schon die Übertreibung des Jahres.

- - - Aktualisiert - - -
hab nix anderes gesagt bambushka.

Zurück
Oben