indulgentia
Spitzen-Poster
hvala ti hehehehe
dich hab ich gar nicht wirklich gemeint.. vjerovao ili ne.
hvala ti hehehehe
gdje sam ja ovdje branila ijednu stranu (osim ovog malo prije), haajde de nadji mi da vidim.
samo su mi smijesni ovih nekoliko retarda koji jedva cekaju da ne'ko nesto negativno napise za Hrvate... i to ne samo ovdje.
Ajde Jaro ne uzbudjuj se ,nije dobro za srce
Jaro haha. Nije samo sto ti neznaju ime vec nit koji si spol.
Meld dich, wenn du meine Adresse haben willst, sind nur 250 km, locker flockig für so ne fitte Kaffeebohne wie dir.
Dann sag mir mal die ganzen Chancen von Serbien Pfosten, Tosic Schuss, Tor und Kopfball am Ende.
Arogantia darf natürlich nicht fehlen, wie sie mit 22 einfach alles besser weiß
S. o.
Dekko, die serbischen Spieler haben innerhalb von 15 Minuten ein Foul nach dem anderen gemacht, das registrieren Schiris, ich war die ganze Zeit am denken, wann Brych dieser Penner endlich mal einen runterschmeißt. Die gelb-rote war völlig zu Recht.
ahahahahahah nakon dvije i pol godine jbt... ubit cu se. Zar toliko "zvucim" k'o musko.. e jbg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen