DZEKO
Besa Bese
nije valjda..
Nimms wie ein Mann hin.
nije valjda..
Naja sind aber auch ordentliche Provokationen dabei
Fakt ist dass diese Aktion von Simunic das einzige Highlight auf kroatischer Seite war
Fakt ist aber auch das Mandzukic effektiver als je zuvor ist
Matic war ein Faktor..Tosic ein Totalausfall..Markovic war gut..
Serbien ist einfach ein Chancentod..für Kroatien spricht das nur grosse Manschaften schlecht spielen aber dennoch Tore machen
Zum Simunic Foul...war ein harter Einstieg aber sicher jetzt nicht wies die Medien pushen...er musste einen Fehler korrigieren...den Speed hat er nicht also das einzig logische...
Doch Mitrovic hatte nach dem Tor nochmal ne Chance als er frei vor Pletikosa stand.Sehe ich anders....
Wenn du Simunic als Highlight sehen willst, OK.
Srnas Traumpass und Mandzos Abschluss waren schon Highlights, ebenso wie die Defensive. Joe hat alles da weg geholt. Bis auf das Tor durch 75 geschenkte Standards und einen Pfosten "Schuss" gab es da auf serbischer Seite nichts verwertbares
Kann seinDoch Mitrovic hatte nach dem Tor nochmal ne Chance als er frei vor Pletikosa stand.
Er meint den Kopfball, den Pletikosa auf der Linie hielt.Kann sein
Stimmt...war allerdings ungefährlich da unplaziertEr meint den Kopfball, den Pletikosa auf der Linie hielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen