RS_playa
Balkaner
besser klein als ohne meer
warum dann SRBIJA KAO NOKIA???
Und wo stammt der Spruch her? Aus dem Fußball. Weil Zvezda so abging. Du Schniedel.
Serbien ist in seiner Geschichte nach den Osmanen immer gewachsen... und wir werden immer größer bleiben als ihr Kroaten.
Also das Staatsgebiet von Kroatien ist grösser asl das von Serbien ^^
Aber dieser Spruch ist absolute scheisse.Ich mein so viel kleiner werden die nokias auch garnicht und soweiso find ich ihn sinnlos.Naja ich benutz diesen Spruch nicht, und habe es auch nicht vor.
und euch in der schüssel baden
Wäre Tito kein Kroate hättet ihr einen Meerzugang wie Neum bekommen.
scheiße auch das sich das große kriegervolk der serben von einem kroaten hat retten müssen
kommt davon wenn der könig die hosen voll hat und den abgang macht
Das kroatische Staatsgebiet umfasst ca. 87.700 km², wovon 56.592 km² auf Land- und 31.067 km² auf Seeterritorium entfallen.Wäre Tito kein Kroate hättet ihr einen Meerzugang wie Neum bekommen.
Was redest du? Das Staatsgebiet Serbiens ist viel größer als das Kroatiens.
Serbien: 88361km²
Kroatien: 56542km²
.
Wäre Tito kein Kroate hättet ihr einen Meerzugang wie Neum bekommen.
Was redest du? Das Staatsgebiet Serbiens ist viel größer als das Kroatiens.
Serbien: 88361km²
Kroatien: 56542km²
Vise od 30.000 km²...
Besser Schüssel als gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen