D
Dzek Danijels
Guest
celavi bez ruku za kosu se vuku
Von einem Kroaten. Witzig. Ihr habt uns Serben wahrlich gerettet, immer. In Jasenovac und so. Helden, ja. Immer doch.
Er war auch euer König...
Das kroatische Staatsgebiet umfasst ca. 87.700 km², wovon 56.592 km² auf Land- und 31.067 km² auf Seeterritorium entfallen.
Leider hat sich der Kosovo als unabhängig erklärt wodurch Serbien Staatsgebiert nur noch 77.474 km ²
Jaja so ist das Leben.
Aber ein zweiter Platz ist doch auch gut ^^
Natürlich habt ihr das grösste Landteritorium aber die grösste Staatsfläche haben wir kroaten.
Naja viel größer ist es nicht wir reden hier über Staatsterritorium und das ist bei Kroatien [FONT=Arial, Arial, Helvetica][FONT=Arial, Arial, Helvetica] 87.609 km².
Aber ich finde es witzig wie ihr euch streitet wer größer ist, wie Kinder
[/FONT][/FONT]
tito hat jasenovac befreit
Ein Trauertag für dich, Ujo?
Ja nimm es jetzt nicht so ernst xDNa dann, lasset uns auf dem Wasser wohnen.
Kosovo ist immer noch Teil Serbiens. Aber wenn du so willst, können wir ja noch die Republika Srpska mitzählen.
Darauf hab ich auch kb mehr.
Naja viel größer ist es nicht wir reden hier über Staatsterritorium und das ist bei Kroatien [FONT=Arial, Arial, Helvetica][FONT=Arial, Arial, Helvetica] 87.609 km².
Aber ich finde es witzig wie ihr euch streitet wer größer ist, wie Kinder
[/FONT][/FONT]
besser klein als ohne meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen