Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija kao Nokia????

Das kroatische Staatsgebiet umfasst ca. 87.700 km², wovon 56.592 km² auf Land- und 31.067 km² auf Seeterritorium entfallen.
Leider hat sich der Kosovo als unabhängig erklärt wodurch Serbien Staatsgebiert nur noch 77.474 km ²
Jaja so ist das Leben.
Aber ein zweiter Platz ist doch auch gut ^^
Natürlich habt ihr das grösste Landteritorium aber die grösste Staatsfläche haben wir kroaten.

Na dann, lasset uns auf dem Wasser wohnen. :rolleyes:
Kosovo ist immer noch Teil Serbiens. Aber wenn du so willst, können wir ja noch die Republika Srpska mitzählen.

Naja viel größer ist es nicht wir reden hier über Staatsterritorium und das ist bei Kroatien [FONT=Arial, Arial, Helvetica][FONT=Arial, Arial, Helvetica] 87.609 km².

Aber ich finde es witzig wie ihr euch streitet wer größer ist, wie Kinder :rolleyes:
[/FONT][/FONT]

Darauf hab ich auch kb mehr.

Es ist einfach eine kleine Stichelei :mrgreen:
Mal davon abgesehen, dass das nicht stimmt, ist es ziemlich witzig zu sehen, wie sich manche Idioten darüber aufregen :toothy10:
nokia-e90-b.jpg

Naja viel größer ist es nicht wir reden hier über Staatsterritorium und das ist bei Kroatien [FONT=Arial, Arial, Helvetica][FONT=Arial, Arial, Helvetica] 87.609 km².

Aber ich finde es witzig wie ihr euch streitet wer größer ist, wie Kinder :rolleyes:
[/FONT][/FONT]

normalerweise die Männer wetten wer das kleinste Handy hat und den größten Pimmel hat (ich muss an der Stelle an den besten serbischen Kühen denken die auf einen Pimmel drauf gehen ;)).....das jetzt wäre eine neue Art der Wette , wer hat den Größeren Staat wobei keiner von denen in den entsprechenden Ländern wohnt ;)

Zurück
Oben