SRB_boy
Delije Sever
Bin für Nordirland, hoffentlich machen sie das Spiel, drück ihnen fest die Daumen.
Und ich bin für Sandzak
,ach ja Regionen haben ja keine NM
Bin für Nordirland, hoffentlich machen sie das Spiel, drück ihnen fest die Daumen.
Die Nordiren sind Kämpfer, wird definitiv kein Spaziergang
naja, aber warum muss man das so herausheben, dass man gg ein nationlteam ist.
ich mein, du hast ja wohl nichts mit nordirland am hut:
ich glaube, du willst nur provozieren und hoffe der thread bleibt friedlich.
Der eine Lutscht Zukorlics Eier und der andere ist ein Knecht.
Dar kann man nicht gescheite posts erwarten
heute abend um 20.30 uhr wird im marakana stadion von belgrad das spiel der gruppe c serbien gg nordirland ausgetragen.
Quali-gruppe c:
20.30uhr: serbien-nordirland
20.45uhr:slowenien-italien
serbien muss das spiel gewinnen und auch das am dienstag in estland will man noch gute chancen auf die quali haben.
nordirland bisher mit ganz ordentlichen ergebnissen.
3 spiele: 1 sieg gg den direkten konkurrenten aus slowenien; 1 remis gg italien und etwas ernüchternd nur remis gegen färöer.
mit nem sieg könnte serbien, die bisher 1:1 zu haus gg slowenien; 3:0 in färöer und daheim gg estland 1:3 spielten, sowie 3 punkte nach italien geben mussten, nordirland,die allerdings ein spiel weniger haben, 2 punkte auf distanz lassen.
aktuelle tabelle:
1. Italija 4 10:1 10
2. Slovenija 4 7:3 7
3. Estonija 4 6:5 6
4. Severna Irska 3 2:1 5
5. Srbija 4 5:7 4
6. Farska Ostrva 5 3:16 1
stankovic hatte das schon gut formuliert.
nordirland ist das erste von 6 endspielen, um die quali, denn man muss nahezu alles gewinnen.
aber die mannschaft scheint sich wieder einigermaßen gefangen zu haben, nach 2 siegen in folge.
leider wird uns heute vidic und wahrscheinlich kuzmanovic und zigic fehlen, aber die aufstellung, die es wohl wird, ist auch nicht von schlechten eltern:
----------------------------brkic---------------------------------------
-----ivanovic-----bisevac---------------subotic-----------kolarov-------
-----------------------stankovic---------milijas-------------------------
-----------krasic---------------ljajic-----------------tosic--------------
------------------------------pantelic----------------------------------
stremas hab ich leider noch keine.
mein tipp ist zuversichtlich: 2:0 für uns.
Du hast alles gesagt nur haste vergessen zu erwähnen das leider ohne Publikum gespielt wird ... :blob8:
mein tipp 2:0 Serbien sehr optimistisch
ja, ihre bisherigen resultate sprechen eine klare sprache.
kann mir auch ein unentschieden vorstellen, zumal es eigtl ein auswärtsspiel für serbien ist.
aber in dem spiel geht es um enorm viel und deswegen hoffe ich, dass serbien alles nach vorne schmeißt.
Du hast alles gesagt nur haste vergessen zu erwähnen das leider ohne Publikum gespielt wird ... :blob8:
mein tipp 2:0 Serbien sehr optimistisch
hehe wollte auch gerade schreiben "es wird sicher ne bombenstimmung im Stadion sein"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen