Tumbas
-_-
hehe wollte auch gerade schreiben "es wird sicher ne bombenstimmung im Stadion sein"
ja ganz leer wirds dann wohl doch nicht ... Die Nordiren haben 200-300 fans dort im vip bereich bekommen
Trozdem ein geisterspiel ohne fans ...
hehe wollte auch gerade schreiben "es wird sicher ne bombenstimmung im Stadion sein"
Das stimmt wohl!
Sehr schlechte Karten sich zu qualifizieren für Serbien, es sei denn man besiegt alle zukünftigen Gegner, was ich für sehr schwierig halte.
Mein Tip: 1:1
Streams gibt es 30 Minute vor dem Spiel hier:
LiveTV / LiveStream, Live bertragung: Serbien – Nordirland (Qualifikation zur EM 2012)
Serbien hat in letzter Zeit nicht gut gespielt aber 1:1 :badgrin:
Serbien wird gewinnen
Nordirland hat ein Spiel weniger und ist trotzdem vor Serbien in der Gruppe, zudem hat Serbien die meisten Gegentore kassiert, 7 Stück! (Faröer mal aussen vor), Nordirland dagegen nur ein einziges Gegentor!
Für einen Sieg spricht daher nicht wirklich viel.
Vielleicht auch mal mit den Fakten auseinandersetzen statt nur planlose Sprüche zu schreiben
willste mir jez erzählen du zählst die 3 "gegentore" gg italien mit.[smilie=to funny.gi:
abgesehen davon kannste mir glauben, dass serbien wieder gut drauf ist.
die haben sich jez wieder zusammengerissen.
ich glaub an einen sieg, aber schwer wirds schon.[/quote]
Ohne wären es immer noch 4 bei 3 Spielen, Nordirland 1 bei 3 Spielen.
Sind nun mal Fakten. Möglich ist alles.
Wo liegt das Problem? Ich halte nun mal ein Unentschieden für am wahrscheinlichsten! Oder darf man jetzt keine eigene Meinung haben?
Ohne wären es immer noch 4 bei 3 Spielen, Nordirland 1 bei 3 Spielen.
Sind nun mal Fakten. Möglich ist alles.
Wo liegt das Problem? Ich halte nun mal ein Unentschieden für am wahrscheinlichsten! Oder darf man jetzt keine eigene Meinung haben?
Herrgott, man hat ja nicht immer im Hinterkopf das das Italien Spiel abgebrochen wurde.kein problem, aber 7 ist für mich trotzdem ein klarer unterschied zu 4 und wir diskutieren grad. klar darfst du ne eigene meinung haben.
Fakten schön und gut, aber würde im Fussball alles nach Statistiken laufen könnten die Wettbüros dicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen