Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija vs severna irska

Serbien hat in letzter Zeit nicht gut gespielt aber 1:1 :badgrin:

Serbien wird gewinnen :D

Nordirland hat ein Spiel weniger und ist trotzdem vor Serbien in der Gruppe, zudem hat Serbien die meisten Gegentore kassiert, 7 Stück! (Faröer mal aussen vor), Nordirland dagegen nur ein einziges Gegentor!

Für einen Sieg spricht daher nicht wirklich viel.

Vielleicht auch mal mit den Fakten auseinandersetzen statt nur planlose Sprüche zu schreiben

tarik brate picka si serbien vs kacke tarik ist für kakcke Hauptsache gg serbien brate super si mach nur weiter so

Nordirland hat ein Spiel weniger und ist trotzdem vor Serbien in der Gruppe, zudem hat Serbien die meisten Gegentore kassiert, 7 Stück! (Faröer mal aussen vor), Nordirland dagegen nur ein einziges Gegentor!

Für einen Sieg spricht daher nicht wirklich viel.

Vielleicht auch mal mit den Fakten auseinandersetzen statt nur planlose Sprüche zu schreiben

willste mir jez erzählen du zählst die 3 "gegentore" gg italien mit.[smilie=to funny.gi:
abgesehen davon kannste mir glauben, dass serbien wieder gut drauf ist.
die haben sich jez wieder zusammengerissen.
ich glaub an einen sieg, aber schwer wirds schon.

willste mir jez erzählen du zählst die 3 "gegentore" gg italien mit.[smilie=to funny.gi:
abgesehen davon kannste mir glauben, dass serbien wieder gut drauf ist.
die haben sich jez wieder zusammengerissen.
ich glaub an einen sieg, aber schwer wirds schon.[/quote]

Ohne wären es immer noch 4 bei 3 Spielen, Nordirland 1 bei 3 Spielen.
Sind nun mal Fakten. Möglich ist alles.
Wo liegt das Problem? Ich halte nun mal ein Unentschieden für am wahrscheinlichsten! Oder darf man jetzt keine eigene Meinung haben?

Ohne wären es immer noch 4 bei 3 Spielen, Nordirland 1 bei 3 Spielen.
Sind nun mal Fakten. Möglich ist alles.
Wo liegt das Problem? Ich halte nun mal ein Unentschieden für am wahrscheinlichsten! Oder darf man jetzt keine eigene Meinung haben?

kein problem, aber 7 ist für mich trotzdem ein klarer unterschied zu 4 und wir diskutieren grad. klar darfst du ne eigene meinung haben.

kein problem, aber 7 ist für mich trotzdem ein klarer unterschied zu 4 und wir diskutieren grad. klar darfst du ne eigene meinung haben.
Herrgott, man hat ja nicht immer im Hinterkopf das das Italien Spiel abgebrochen wurde.:cool:

Letztlich würde ich bei einer wette auf das Spiel verzichten weil es mir zu offen ist

Zurück
Oben