Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

srbija vs severna irska

Die Quote hat mich auch überrascht, viel zu niedrig. Das Spiel würde ich nicht anrühren.

ich konnte es nicht übers herz bringen, serbien auszulassen.

mein schein:

serbien-nordi. 1
georgien-kro 2
ungarn-holland 2
slowenien-italien 2
wales-england 2
armenien-russland 2

6€ einsatz
mgl gewinn ca 105€

Übrigens wird es keinen Angriffsfussball geben, da die Nordiren defensiv sehr stark sind und man wird versuchen sie technisch zu besiegen, da Pizon auch Angst vor Kontern hat. Unser Trainer ist bekannt für seine Defensivstrategie mal schauen wie sie uns weiterbringen wird heute.

@Jugcro, ich wette nie für oder gegen Mannschaften, mit denen ich mitfiebere, immer nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher.

Bei Montenegro-Usbekistan (Testspiel) stets übrigens nach 80 Minuten 0-0.

Dachte ich poste das hier, ist ja das zweite Serbien. Hohoho :p

Übrigens wird es keinen Angriffsfussball geben, da die Nordiren defensiv sehr stark sind und man wird versuchen sie technisch zu besiegen, da Pizon auch Angst vor Kontern hat. Unser Trainer ist bekannt für seine Defensivstrategie mal schauen wie sie uns weiterbringen wird heute.

@Jugcro, ich wette nie für oder gegen Mannschaften, mit denen ich mitfiebere, immer nur schlechte Erfahrungen gemacht bisher.

ja, emotionen ins tippbüro mitzunehmen ist nicht gut, ich weiß.
wobei ich trotzdem häufig cash gemacht hab so.
man muss nüchtern an die sache angehn und dann kann man auch auf seine mannschaft wetten, wobei ich das heute für serbien gg nordirland etwas bereue.

Zurück
Oben