Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJAAAAAAAA

wenns dich beruhigt was das 2 Finger zeichen heißt weiß ich auch nicht , ich wette die anderen auch nicht.

wenns dich beruhigt was das 2 Finger zeichen heißt weiß ich auch nicht , ich wette die anderen auch nicht.

Dafuer weiss ich was das 1 Finger Zeichen bedeutet!

04211.jpg

du nimmst das ernster als es ist , Kroaten nutzen ja auch das zwei Finger Zeichen willst du sie deswegen auch verurteilen.

ich verurteile niemand, in gegenteil ich liebe alle balkanesen.
aber nicht die nationalisten verstehst du?
verstehst du nicht die opfer rolle , die menschen du unter diesem cetnik zeichen leiden mussten, würdest du diesen opfern auch ins gesicht dieses zeichen zeigen? bestimmt nicht.

ich sage nur das dieses zeichen ein serbisches (cetnik) zeichen ist, und die serben können machen was sie wollen mit diesem zeichen , aber sie müssen aufpassen wem sie dieses zeichen zeigen, und die fette kuh als sie von BiH 12 punkte bekamm machte eben diesen fehler und zeigte symbolisch ganz BiH das zeichen.

verstehst du nicht die opfer rolle , die menschen du unter diesem cetnik zeichen leiden mussten, würdest du diesen opfern auch ins gesicht dieses zeichen zeigen? bestimmt nicht.

ich sage nur das dieses zeichen ein serbisches (cetnik) zeichen ist, und die serben können machen was sie wollen mit diesem zeichen , aber sie müssen aufpassen wem sie dieses zeichen zeigen, und die fette kuh als sie von BiH 12 punkte bekamm machte eben diesen fehler und zeigte symbolisch ganz BiH das zeichen.

Und was bedeutet dieses Zeichen jetzt???

Wie soll sich je ein normales Leben am Balkan einstellen , wenn jede kleinigkeit als Provokation angesehen wird.
Egal was gemacht wird irgendeine Seite stört es immer.

Zurück
Oben