Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica CSI

In Srebrenica gab es keine 7000 tote zivilisten, sondern weniger und selbst da hanelte es sich bei gefechtstoten, das steht doch drinn oder :happyhippy:

Wahrscheinlich hast du nur bis dorthin gelesen.
Der Text stammt zwar nicht von mir, aber es war von vornherein klar, dass keine Quelle der Welt euch das bild vom bösen Serben zerrütteln kann.

Ich habe hier nie etwas explizit gegen ein Volk gesagt, denn soetwas ist unterste Schublade und das habe ich nicht nötig.

Diese Verwarnung ist einfach nur kindisch.

auch wenn es keine 8000 sind na und .

auch wenn es 10-50 menschen wären wäre es schlimm .

wie viele tote gibt es denn jetzt wirklich ?

und ich hab gelesen der weihnachtsmann kommt durch den kamin :rolleyes:
selbst wenn es keine 7000 sondern "nur" 700 gewesen sind, ist es ein verbrechen, welches vor der ganzen weltöffentlichkeit geschah!
Ich wollte dem doch nur den verwarnungsgrund sagen, heisst doch nicht dass ich dem rechtgebe oder sowas, also komm mal wieder runter :happyhippy:

Wahrscheinlich hast du nur bis dorthin gelesen.
Der Text stammt zwar nicht von mir, aber es war von vornherein klar, dass keine Quelle der Welt euch das bild vom bösen Serben zerrütteln kann.

Ich habe hier nie etwas explizit gegen ein Volk gesagt, denn soetwas ist unterste Schublade und das habe ich nicht nötig.

Diese Verwarnung ist einfach nur kindisch.
Es stimmt schon dass alle Seiten Mist gebaut haben, aber das heisst noch lange nicht dass es dieses Massaker nicht gegeben hat oder man hier etwas rechtfertigen kann vonwegen "die andren waren ja auch nicht besser", und jetzt spam hier nicht alles zu, wenn du dich über die Verwarnung beschweren willst, dafür haben wir einen Extrathread. Dann poste halt nicht mehr so einen Müll rein. :happyhippy:Aber gut was genau steht denn da in deinem Text, was ich übersehen habe. :happyhippy:

@specialforses

mondlicht(zhan) hat wieder ihre verwarnungsanfälle ^^

stimmts parmenion ;)

zum thread:

wenn irgendjemand in bagdad getöt wird oder soo dann sagt mann wie schlimm es sei und wenn hier 100e menschen götet werden dann sagt man ja es waren weniger und so. egal ob weniger verbrechen ist verbrechen und die leute die diese verbrechen begangen haben sollen ins gefängnis und falls nicht dann wird allah diese personen mit der hölle bestrafen !

@specialforses

mondlicht(zhan) hat wieder ihre verwarnungsanfälle ^^

stimmts parmenion ;)

zum thread:

wenn irgendjemand in bagdad getöt wird oder soo dann sagt mann wie schlimm es sei und wenn hier 100e menschen götet werden dann sagt man ja es waren weniger und so. egal ob weniger verbrechen ist verbrechen und die leute die diese verbrechen begangen haben sollen ins gefängnis und falls nicht dann wird allah diese personen mit der hölle bestrafen !
Genau so ist es, ich kanns kaum erwarten hier wieder mit verwarnungen um mich zu schmeissen haha ihr Opfahs ihr, ihr seid mir ausgeliefert also seid bloß vorsichtig ich kann hier tun was ich will :happyhippy:

Zum restlichen Beitrag gebe ich dir natürlich auch Recht ;)

Es stimmt schon dass alle Seiten Mist gebaut haben, aber das heisst noch lange nicht dass es dieses Massaker nicht gegeben hat oder man hier etwas rechtfertigen kann vonwegen "die andren waren ja auch nicht besser", und jetzt spam hier nicht alles zu, wenn du dich über die Verwarnung beschweren willst, dafür haben wir einen Extrathread. Dann poste halt nicht mehr so einen Müll rein. :happyhippy:Aber gut was genau steht denn da in deinem Text, was ich übersehen habe. :happyhippy:

Ich habe nie behauptet, dass es das Massaker nicht gegeben hat, ich will nur sagen, dass die Zahl von 8000 Opfern Blödsinn ist! Desweiteren kann man nicht genau zuordnen in welchen Massengräbern die Opfer liegen und ob überhaupt genau diese Massengräber mit dem Massaker in Verbindung gebracht werden können! Denn von 92 bis 93 wurden rund um Srebrenica und Bratunac über 100 serbische Siedlungen zerstört und ca. 3500 Serben umgebracht! Alles unter dem Kommando von Naser Oric! Damit will ich nicht sagen, dass das was die VRS getan hat kein schlimmes Verbrechen war, selbst wenn es nur 100 gewesen wären wäre es eine Tragödie und natürlich gehören die Verantwortlichen verurteilt, doch erklärt mir mal bitte wie dann von den angeblich 8000 Opfern (am anfang hatte man sogar von 30 000 fantasiert) 3000 auf OSZE(!) Wählerlisten auftauchen konnten wenn sie doch angeblich in Massengräbern lagen?
Dieses ständige Cetnik, Fascho, Serben gehetze geht mir auf den Sack, ich kann nichts dafür, dass ihr euch eure mitschuld nicht eingestehen könnt, denn Naser Oric, Alija Izetbegovic, Atif Dudakovic, Franjo Tudjman, Ante Gotovina, Hasim Thaci, Ramush Haradinaj, Agim Ceku haben mindestens genausoviel Dreck am Stecken wie Mladic, Karadzic und Milosevic!
Mir ist schon klar, dass ich euch das Bild von den bösen serben Bestien nicht nehmen kann aber etwas Mehr objektivität wäre schon nocht schlecht.

Zurück
Oben