Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica CSI

5600 wurden bereits bis jetzt indentifiziert mittels DNA-Analyse... das Steht im ICMP-Bericht, einige Tausend sind noch vermisst...

Sogar seriöse Serbische Medien wie B92 stimmen dem zu und Serbische Menschenrechtler wie Natasa Kandic (welche auch Hinrichtungsvideos fand und veröffentlichte).

Vorallem wolllen sich die Serben der Srpska den Genozid nicht öffentlich wahrhaben, da sie genau wissen wie ihre Republik gegründet wurde und das Massengräber das Fundament sind.

Ja und??????

Was ist dein Problem?????

Schau mal,Spelial Forces und Sonja freuen sich ja über jeden toten Moslem.
Die würden am liebsten sehen wenn wir alle tot wären
aber die sind nicht dumm deshalb nennen die auch so geringe Zahlen..

Aber es wurde schon oft von den cetniks im Forum geschrieben das der Tot der Muslime die beste Lösung wär...

Ich habe nie behauptet, dass es das Massaker nicht gegeben hat, ich will nur sagen, dass die Zahl von 8000 Opfern Blödsinn ist!

Desweiteren kann man nicht genau zuordnen in welchen Massengräbern die Opfer liegen und ob überhaupt genau diese Massengräber mit dem Massaker in Verbindung gebracht werden können! Denn von 92 bis 93 wurden rund um Srebrenica und Bratunac über 100 serbische Siedlungen zerstört und ca. 3500 Serben umgebracht!
Das erste ist Blödsinn, aber das zweite stimmt?::roll: Hast du alle persönlich gezählt?

Alles unter dem Kommando von Naser Oric! Damit will ich nicht sagen, dass das was die VRS getan hat kein schlimmes Verbrechen war, selbst wenn es nur 100 gewesen wären wäre es eine Tragödie und natürlich gehören die Verantwortlichen verurteilt,
Aha, sehr interessant. Hauptsache du kämpfst dafür, die Zahl der bosnischen Opfer zu verringern.

doch erklärt mir mal bitte wie dann von den angeblich 8000 Opfern (am anfang hatte man sogar von 30 000 fantasiert) 3000 auf OSZE(!) Wählerlisten auftauchen konnten wenn sie doch angeblich in Massengräbern lagen?
Dieses ständige Cetnik, Fascho, Serben gehetze geht mir auf den Sack, ich kann nichts dafür, dass ihr euch eure mitschuld nicht eingestehen könnt, denn Naser Oric, Alija Izetbegovic, Atif Dudakovic, Franjo Tudjman, Ante Gotovina, Hasim Thaci, Ramush Haradinaj, Agim Ceku haben mindestens genausoviel Dreck am Stecken wie Mladic, Karadzic und Milosevic!
Mir ist schon klar, dass ich euch das Bild von den bösen serben Bestien nicht nehmen kann aber etwas Mehr objektivität wäre schon nocht schlecht.
Du verlangst Objektivität? :birdman: Das kannst du haben. Die international anerkannte Srebrenica-Opfer-Zahl ist für dich Blödsinn, aber die ominösen 3000 toten Serben rund um Srebrenica stimmen zu 100 %. Fick dich!!!

Was bringt es dir, wenn in Srebrenica nur 5000 Menschen getötet wurden? Ist die Schuld der Serben dann geringer? Würdest du dich besser fühlen? Du bist ein erbärmliches Stück Scheiße, das Menschenleben nur als Zahl sieht.

Leute wie du bringen mich dazu manche Serben zu hassen.

Das erste ist Blödsinn, aber das zweite stimmt?::roll: Hast du alle persönlich gezählt?

Aha, sehr interessant. Hauptsache du kämpfst dafür, die Zahl der bosnischen Opfer zu verringern.

Du verlangst Objektivität? :birdman: Das kannst du haben. Die international anerkannte Srebrenica-Opfer-Zahl ist für dich Blödsinn, aber die ominösen 3000 toten Serben rund um Srebrenica stimmen zu 100 %. Fick dich!!!

Was bringt es dir, wenn in Srebrenica nur 5000 Menschen getötet wurden? Ist die Schuld der Serben dann geringer? Würdest du dich besser fühlen? Du bist ein erbärmliches Stück Scheiße, das Menschenleben nur als Zahl sieht.

Leute wie du bringen mich dazu manche Serben zu hassen.

Und wenn bei den Opfern von Jasenovac mit der Opferzahl manipuliert wird, ist das scheinbar ok...

O-ton-Metko: wenn soviele getötet wurden, müsste es keine mehr geben.

fick dich selbst und kümmer dich lieber um deine eigenen Landsleute.

Und wenn bei den Opfern von Jasenovac mit der Opferzahl manipuliert wird, ist das scheinbar ok...

O-ton-Metko: wenn soviele getötet wurden, müsste es keine mehr geben.

fick dich selbst und kümmer dich lieber um deine eigenen Landsleute.

Ja stimmt, ihr setzt die zahlen immer zu hoch. Manchmal sinds 900'000 manchmal auch eine Million... also ja.. manipulieren kann eure regierung sehr gut

Zurück
Oben