John Wayne
Keyboard Turner
wieso sollte sie ?
Ihr seht die Oluja auch als Befreiungsaktion.
nö, damit wollten wir euch nur erinnern eure traktoren pünktlich zum TÜV zu bringen
wieso sollte sie ?
Ihr seht die Oluja auch als Befreiungsaktion.
Das einzige was ich leugne ist dein Intelligenzspecialforces leugnet hier schon rum.
fehlen also nur noch sonja,vatrena und mastakilla
specialforces leugnet hier schon rum.
fehlen also nur noch sonja,vatrena und mastakilla
toller spruch,sehr kreativ.aber man muss ja kreativ sein,wenn man ständig von irgendetwas faselt wovon man eugentlich keine ahnung hatDas einzige was ich leugne ist dein Intelligenz
ich hab genug von deinen faschobeiträgen gelesen,um dich als cetnik zu entlarven.glaub mir,da kann man nichts falsch interpretierenWenn du meine Beiträge nicht richtig interpretieren kannst, dann tut es mir aufrichtig leid für dich.
ich hab genug von deinen faschobeiträgen gelesen,um dich als cetnik zu entlarven.glaub mir,da kann man nichts falsch interpretieren
wen meinst du jetzt?sonja oder vatrena?Ja, du willst es so sehen da kann ich nichts ändern. Gott sei dank gibt es noch Leute mit denen man dieses Thema objektiv diskutieren kann.
wen meinst du jetzt?sonja oder vatrena?
das denk ich mir.ich wette sogar,dass du mitglied im ravnokotaraki pokret bistWeißt du, mein Diskussionskreis beschränkt sich nicht auf dieses Forum.
das denk ich mir.ich wette sogar,dass du mitglied im ravnokotaraki pokret bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen