Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica CSI

Ich weiß bloss nicht was du mir damit sagen willst ?

Versuche damit Serbien als Nazi-Kollaborateur darzustellen, sind eher als kläglich zu bezeichnen. In Kragujevac wurden 6000 Menschen an einem Tag ermordet.

In Frankreich gab es auch von der Wehrmacht betriebene KZ.

Eigentlich müsste man dich verwarnen, dass du die NDH und das damals von der Wehrmacht besetzte Serbien vergleichst.

Bist ab jetzt auf Ignore bis du das im Forum hier klarstellst.

Was tust du denn so beleidigt? In frankreich gab es das. In kroatien gab es auch KZ's die von Italienern betrieben wurden. Wieso soll ich die NDH mit serbien nicht vergleichen? Selber mist, andere verpackung... was?

Was tust du denn so beleidigt? In frankreich gab es das. In kroatien gab es auch KZ's die von Italienern betrieben wurden. Wieso soll ich die NDH mit serbien nicht vergleichen? Selber mist, andere verpackung... was?

nichts gelernt nach 50 Jahren.....

du stellst Opfer und Täter des 2.WK auf eine Stufe indem du verallgemeinerst.

Du hast dich somit grandios disqualifiziert. Das war mein letztes Posting zu Dir.

Musst auch nicht mehr darauf antworten.

Am besten man schliesst den Thread.

nichts gelernt nach 50 Jahren.....

du stellst Opfer und Täter des 2.WK auf eine Stufe indem du verallgemeinerst.

Du hast dich somit grandios disqualifiziert. Das war mein letztes Posting zu Dir.

Musst auch nicht mehr darauf antworten.

Am besten man schliesst den Thread.

Wieso so aufgebracht?

1943... Ein Schwarzes jahr für dich was? Wie soll ich mich disqualifiziert haben? Hab ich deine Theorien gestürzt? Ich habe Kroatische und Serbische faschisten gleichgeredet? Wo ist denn der fehler? Also wenn du mich fragst redest du nur stuss.

Vorher hast du geschrieben, dass du mich ignorieren willst. dann tu's doch

Mein Gott, wie krank ihr alle seid. Srebrenica wird nicht geleugnet, genauso wenig wie all die anderen Kriegsverbrechen AUF ALLEN SEITEN DER BETEILIGTEN. Kommt mal klar, Leute. Ihr ward damals bestenfalls FLÜSSIG als das stattgefunden hat; betrauert die Toten, lernt aus der Vergangenheit und gestaltet die Zukunft besser.

Mein absolutes Beileid geht an die Angehörigen der Opfer, die dort gefunden wurden. :(
Mögen sie in Frieden ruhen, jetzt wo sie gefunden wurden.

Mein Gott, wie krank ihr alle seid. Srebrenica wird nicht geleugnet, genauso wenig wie all die anderen Kriegsverbrechen AUF ALLEN SEITEN DER BETEILIGTEN. Kommt mal klar, Leute. Ihr ward damals bestenfalls FLÜSSIG als das stattgefunden hat; betrauert die Toten, lernt aus der Vergangenheit und gestaltet die Zukunft besser.

Mein absolutes Beileid geht an die Angehörigen der Opfer, die dort gefunden wurden. :(
Mögen sie in Frieden ruhen, jetzt wo sie gefunden wurden.

andere tun gänzlich leugnen,nur nale relativiert und rechtfertigt sich mit anderen gräueltaten.:(
es geht um srebrenica und ich finde als serbe sollte man dazu stehen und nicht irgendwo die gründe oder vergleiche für dieses massaker suchen.
die welt hat es als genocid anerkannt,und du nale als frau von welt,wirst das auch schaffen können oder???;)

andere tun gänzlich leugnen,nur nale relativiert und rechtfertigt sich mit anderen gräueltaten.:(
es geht um srebrenica und ich finde als serbe sollte man dazu stehen und nicht irgendwo die gründe oder vergleiche für dieses massaker suchen.
die welt hat es als genocid anerkannt,und du nale als frau von welt,wirst das auch schaffen können oder???;)

wieso sollte sie ?

Ihr seht die Oluja auch als Befreiungsaktion.

wieso sollte sie ?

Ihr seht die Oluja auch als Befreiungsaktion.

warum gibst du deinen senf dazu,war ja nicht an dich gerichtet??:birdman:

ich kann doch nicht von dir erwarten dass du das massaker von srebrenica,anerkennst.
ich würd ja dein weltbild völlig zerstören,und es würde nicht mit deinem karadzic und mladic postern die du im zimmer hast passen.

Welchen Teil von "Srebrenica wird nicht geleugnet, genauso wenig wie alle anderen Kriegsverbrechen aller Beteiligten Seiten" hast du nicht verstanden??

Weder leugne ich noch relativiere ich, und was ich am geilsten an mir selber finde: ICH VERGLEICHE KEINE OPFERZAHLEN. Jedes Opfer ist ein Opfer zu viel, und dabei spielt es keine Rolle ob Serbe, Kroate, Bosnier oder Albaner ihr Leben lassen mussten.

Jetzt gerafft, zemo?

Zurück
Oben