Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Vielleicht macht dieser alte Mann keinen Unterschied zwischen den Menschen die ihr Leben für Bosnien gegeben haben?

" Ja nisam nikada bio u Srebrenici
i nikada nisam lio srebro iz svojih očiju.
Ja nikada nisam vidio dželata sa nožem u ruci
kako hladnokrvno zakrmećenih očiju gleda nevinu žrtvu
Ali ako bih otišao u Srebrenicu
legao bih pod zemlju od tuge
i plakao kako bi iz ljiljana u mome tijelu
poteklo čisto srebro nezaborava....."

10450779_645828228846087_8141596745215192755_n.jpg

Verurteil mal lieber die serbischen Greultaten an den Muslimen. Da bist sehr zurückhalten mein bosnischer ?Serbischer ? musl. ? oder kurd.? ?Mitforist

Mach doch mal ein Thread über serbische Verbrechen auf.

Das war mal was.
Jaja immer die Serben könnten auch mal ein Thread über die Verbrechen der Kroaten und Bosniaken aufmachen wäre zumindest mal was anderes

Jaja immer die Serben könnten auch mal ein Thread über die Verbrechen der Kroaten und Bosniaken aufmachen wäre zumindest mal was anderes

Das ist direkt an Bossner gerichtet.
Dich respektier ich weil du zu dem stehst was du bist.
das gefällt mir.
Mir gefallen aber User nicht wie Bossner die ihre Identität verheimlichen.

Stellt euch mal folgende Überschrift vor."Die Verbrechen der Juden an den Deutschen im 3.Reich!" Komisch was?

"Die Verbrechen der Bosniaken an den Serben" hört sich ebenso Unsinnig an.

Nicht das es sie nicht gegeben hat aber fakt ist doch das was die Serben damals auf dem Balkan veranstaltet haben,das hatte doch irgendwie schon eine "Größere Dimension" oder nicht Ratko? Diese Dinge sollten wir nicht vergessen und immer im Gedächtnis halten denn es waren Grauenvolle Zeiten.Eine Schande und ein Zeugnis von dem Versagen der ganzen
Weltgemeinschafft.Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind eine Schande,die jenigen die sie begangen haben oder diese auf irgendeine Art beschönigen bzw Gutheißen und die jenigen die angesichts dieser Greultaten Zugeschaut haben, diese Wesen haben es nicht verstanden was es bedeutet Mensch zu sein! Srebrenica wird niemals vergessen werden!

Anhänge

Stellt euch mal folgende Überschrift vor."Die Verbrechen der Juden an den Deutschen im 3.Reich!" Komisch was?
Die Verbrechen der Bosniaken an den Serben hört sich ebenso Unsinnig an.

Nicht das es sie nicht gegeben hat aber fakt ist doch das was die Serben damals auf dem Balkan veranstaltet haben,das hatte doch irgendwie schon eine "Größere Dimension" oder nicht Ratko? Diese Dinge sollten wir nicht vergessen und immer im Gedächtnis halten denn es waren Grauenvolle Zeiten.Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind eine Schande,die jenigen die sie begangen haben oder diese auf irgendeine Art beschönigen bzw Gutheißen und die jenigen die angesichts dieser Greultaten Zugeschaut haben, diese Wesen haben es nicht verstanden was es bedeutet Mensch zu sein!

Schön geschrieben Bruder, ich würde gerne mal Bossner Meinung dazu hören

Ja ja damals als es noch kein Internet gab hat man sich nicht im Forum mit wüsten Schimpferei gestritten damals hat man noch dem anderen noch einem mit einen Handschuh eine Geballert und danach duelliert :weise:

Zurück
Oben