Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

Aber Millionen Nachbarn...

So was meinte ich. In Belgrad hängen Plakate mit dem Bild von Ratko Mladic, darunter steht, danke General für Srebrenica.

Na više mjesta u centru Beograda u četvrtak navečer, noć uoči 19. godišnjice genocida u Srebrenici, su postavljeni plakati sa likom haškog optuženika Ratka Mladića, komandanta Vojske Republike Srpske. Na plakatima piše "Đenerale, hvala ti za Srebrenicu", a Mladić je prikazan u vojnoj uniformi, javlja Anadolija.

http://m.klix.ba/vijesti/bih/plakati-djenerale-hvala-ti-za-srebrenicu-u-centru-beograda/140711021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja, Ratko Mladic wird von vielen Serben noch als Held gefeiert. Aber deswegen sollte man nicht verallgemeinern. Ich finde es einfach eine Frechheit, dass die Regierung so etwas duldet!

Anhänge

Ja, Ratko Mladic wird von vielen Serben noch als Held gefeiert. Aber deswegen sollte man nicht verallgemeinern. Ich finde es einfach eine Frechheit, dass die Regierung so etwas duldet!
Wieso sollte man es nicht Dulden? das Plakat hängt doch in Serbien ich sehe da kein Problem wenn es in Kroatien oder der Bosniakisch-Kroatischen Fördertion aufgehängt worden währe es was anderes

Zurück
Oben