ma kurac 8000! Gde ci ti dusa lazovcino! In Srebrenica ist es zu Kriegsverbrechen von allen Seiten gekommen, das größte wohl dann 95, aber NIEMALS mit 8000 Toten Türken. Wie könnt ihr mit so Zahlen einfach durch die Gegend schmeißen? NICHTS ist bewiesen, EURE Wahrheit und Beweise stinken gewaltig!!! Wo ist denn die Hälfte der Leichen geblieben? Ca. 1000 moslemische Kämpfer die beim Durchbruchsversuch nach Tuzla gefallen sind und 2000 Kämpfer die von 92-95 in den benachbarten Ortschaften umgekommen sind wollt ihr uns als Völkermordopfer verkaufen? Einige hundert sind vielleicht einem Massaker zum Opfer gefallen, aber 8000? Wie kommt es das 3000 dieser 8000 vermißten im September darauf gewählt haben? Diese Namen sind auf Wählerlisten aufgetaucht, dafür gibt es Beweise! Wie kommt es das 500 dieser "Toten" im Ausland leben? Erst letztes Jahr zum Jahrestag gab es ein Vorfall das eine muslimin deren Name am Denkmal in Potocare draufsteht aufgebracht aus Australien die Regierung in BiH angerufen hat und verlangte man solle sie von der Todesliste nehmen. Was soll das? ALLES serbische Propaganda wie immer? Diese aufgeblahten Zahlen glaubt euch kein normaler Mensch, außer Serbenhasser. Und du verkaufte Seele solltest mal nach Rußland gehen und da über Völkermord der Serben in Bosnien reden, was meinst du was du als antwort bekommst?
Mit eurer Propaganda bringt ihr schon so manche Serben ins straucheln, die glauben euch schon fast eure Lügen, jadna Leptirica i Synonim. Aber mich bestimmt nicht, weil ob du es glaubst oder nicht, ich bin direkt aus Srebrenica (Potocare), mein Onkel war in Srebrenica 15j lang Bürgermeister und die paar die diesen Moslemschlachtorgien von Oric und co überlebt haben von meiner Familie sind alle 92 nach Bajna Basta geflohen. Man weiß echt nicht wer schlimmer ist von euch... ob diese armen jämmerlichen "bosniaken" die immer gerne opfer sein wollen, oder diese haßerfüllten armseeligen kroaten deren komplex das sie selbst Serben sind sie total fertig macht. Oder diese Verräterserben die wegen genau so Leuten wie euch schon Komplexe haben und auf die eigenen draufhauen um gut dazustehen! Zu dem dümmsten rückständigsten Volk der Erde sag ich jetzt mal nichts, die werdens bald schon schwer genug haben wenn serbische Panzer wieder eimarschieren. Mehr sag ich dazu nicht außer vi svi pripadnici balkanskog foruma mozete samo da prihvatite da mi popusite kurac! A vi samo dalje vodite ovu laznu propagandu
pa ce te na kraju morati pojest sva ta govna koja ste izasrali , jebem vam mater svima pocevsi od josip franka pa nadalje. A za moje prijatelje balije
http://www.youtube.com/watch?v=fhDQBL2Lrb0 a za najgluplji "narod" sveta
SIPTARI MAJMUNI - YouTube Zbogom!!!