So ein hahnebüchener Unsinn.Also mein Danke hat er nicht.
Ich kaufe keinem Serben diese Nummer ab.
Ihr habt alle dieselbe Kosovo-je-Srbija Scheiße im Schädel und wenn solche Arschlöcher an die Spitze kommen , wird sich das nie ändern.
So ein hahnebüchener Unsinn.Also mein Danke hat er nicht.
Ihr habt alle dieselbe Kosovo-je-Srbija Scheiße im Schädel und wenn solche Arschlöcher an die Spitze kommen , wird sich das nie ändern.
Also mein Danke hat er nicht.

Ja, genau.![]()
So ein hahnebüchener Unsinn.
Meinung ist eine Sache. Aber ist das Kosovo auch der größte Lebensinhalt dieser Serben?Ganz so unsinnig ist das nicht...
Klar man man das sicher nicht pauschal so sagen, es gibt auch viele Serben die sich damit abgefunden haben das das Kosovo weg ist, aber ich kenne nicht einen einzigen (und glaub mir, ich kenne viele) der nicht der Meinung ist das das Kosovo serbischer Boden ist und immer war....
jetzt muss nur noch eine VW von einem kopetenten Mod, wegen verallgemeinerung der schlimmsten Sorte kommen.Also mein Danke hat er nicht.
Du strapazierst langsam meine Nerven .. Hier im Forum auf verständnisvoll und was weiss ich tun, aber irl bestimmt ganz anderst.
Ich erinnere mich an hiesige Diskussionen von Fury mit gewissen Landsleuten. So weit ich weiß hat sie familiäre Bindungen an Kosovo. Ich erinnere mich an Beiträge von Babsi (aus Kosovo). Ich las gestern einen Beitrag von Dinarski-Vuk, Indulgentia hat grad dazu geschrieben, Nebi und und und. Niemand konnte und kann erwarten dass die unvorbereitete einseitige Unabhängigkeitserklärung so ohne Probleme aufgenommen würde. Was ich aufzählte waren nur Beispiele einiger BF-Serben, die trotzdem sicher nicht zur Kosovo je Srbija-Fraktion gehören. Es gibt noch mehr und in RL kommen sicher um etliches mehr dazu. Von daher sind Posts wie die von BIG-Eagle auch nicht ganz fair.Ganz so unsinnig ist das nicht...
Klar man man das sicher nicht pauschal so sagen, es gibt auch viele Serben die sich damit abgefunden haben das das Kosovo weg ist, aber ich kenne nicht einen einzigen (und glaub mir, ich kenne viele) der nicht der Meinung ist das das Kosovo serbischer Boden ist und immer war....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen