Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica- Meine Fotostrecke

die kommentare die ich abgebe muss ich nicht begründen.
es sind meine kommentare zu den fotos. wenn es dir nicht passt ist es deine sache.

bitte keine diskussionen!!!

Was willst du den sehen? Nutten? Da bist du falsch hier!:birdman:
Du bist die größte Peinlichkeit und beleidigst das bosniakische Volk , alleine durch deine Anwesenheit und durch deine dummen Sprüche. Warum sprichst du als Türke im Namen der Bosniaken?

Richtige Bosniaken würde dich mit einem nassen Fetzen aus diesem Forum treiben. Fake aus der Türkei :-)

Man könnte meinen, dass es Bilder aus einem schrecklichen Kriegsfilm sind.. aber das war die Realität und das was hinter diesen Bilder steckt, muss unvergleichbar Mal mehr schlimmer gewesen sein.. R.I.P. :(

da muss man einmal selber gewesen sein.
die bilder sind OK.
trotzdem bleiben es nur bilder, wenn du neben einem typen stehst der 20 familienangehörige begraben oder neben einer frau die keine männlichen verwandten hat, dann denkt man gannnz anders.

Du bist die größte Peinlichkeit und beleidigst das bosniakische Volk , alleine durch deine Anwesenheit und durch deine dummen Sprüche. Warum sprichst du als Türke im Namen der Bosniaken?

Richtige Bosniaken würde dich mit einem nassen Fetzen aus diesem Forum treiben. Fake aus der Türkei :-)

Was soll ich sagen? Opfer halt :D

da muss man einmal selber gewesen sein.
die bilder sind OK.
trotzdem bleiben es nur bilder, wenn du neben einem typen stehst der 20 familienangehörige begraben oder neben einer frau die keine männlichen verwandten hat, dann denkt man gannnz anders.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du einen persönlichen Bezug zu srebrenica?

meinst du emir oder mich?

Hier wurd doch von vornherein gesagt: Keine Diskussion!

Ihr Vollpfosten

Zurück
Oben