Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica- Meine Fotostrecke

Einige Bilder sind auf imageshake einfach nicht vorhanden. Lade die Bilder einfach hier rauf.
Bilder mit über 3Mb sind zuviel des Guten ;)

Zuletzt bearbeitet:
rip.gif

Dann frage ich mich, warum wollt ihr dann unbedingt mit den Serben in einem Land leben?
Mit solchen Barbaren...:rolleyes:

Dann frage ich mich, warum wollt ihr dann unbedingt mit den Serben in einem Land leben?
Mit solchen Barbaren...:rolleyes:

Hmm sowas hat in diesem Thread nichts verloren, angesichts der Bilder, der Gescihtsausdrücke der betroffenen Menschen kann man doch mal so ne Provo-Scheiße lassen oder?!
Ich kann diesen Meko auch nicht ab, doch ich finde dieser Thread sollte von persönlichen und politischen Streitereien verschont bleiben, dafür sind diese Bilder einfach zu deutlich, wie auch nach 14 Jahren die emotionale Stimmung ist.
Die Blumen von der Vlada Republike Srpske, hmm natürlich könnte man meinen, dass das unehrlich und respektlos ist, aber wenn wiederrum nichts von denen käme, dann wäre es wieder "schaut mal die drücken nicht mal ihr Beileid aus...", dass die Wahl der kyrillischen Schrift auch nicht gerade "klug" oder sensibel war, da ja die Muslimani die lateinische Schrift benutzen, ist auch so.......

:( :( :( :( :(

Ruhet in Frieden ihr armen Seelen!

Zurück
Oben