Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica und die 1000 anderen Probleme

Du = Meldepicka = schreib mich nicht an / zitiere mich nicht

- - - Aktualisiert - - -



Nichts ist heikel an der Tatsache, außer dass die FBiH serbenfrei ist und die RS eben nicht - außer für diejenigen, deren Argumente damit ab absurdum geführt werden, wie z.B. deine. Ich sehe auch, dass du zu den anderen Punkten schon nichts mehr sagst, vermutlich weil du nichts Inhaltliches beizutragen hast.
Ja aber weil Serben in der RS leben wollen. Keiner will zurück. Bosniaken kehren eben zurück.
 
Diese 10 Kanton Kacke ist doch dass Problem FBiH ist zwar nett aber zu viele Kantone man hätte einen Bosniakischen und einen Kroatischen(mit der Grenzes der Kroatischen Republik Herceg-Bosna) Kanton machen müssen und bevor ich es vergesse und die Föderation von Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umbenennen
 
Diese 10 Kanton Kacke ist doch dass Problem FBiH ist zwar nett aber zu viele Kantone man hätte einen Bosniakischen und einen Kroatischen(mit der Grenzes der Kroatischen Republik Herceg-Bosna) Kanton machen müssen und bevor ich es vergesse und die Föderation von Bosnien und Herzegowina in Bosniakisch-Kroatische Föderation umbenennen

Dann die Abstimmungen umgestalten, so dass jede der 3 Entitäten einzeln abstimmt, statt die ethnische Zustimmung zu erzwingen. Damit würde man allen Anforderungen der EU gerecht werden, das Sejdici-Finci Urteil umzusetzen und der Staatsapparat wäre deutlich schlanker und effektiver.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bosniakische Kämpfer haben auf Serben in Grbavica geschossen.
Pofalići, dort wurden auch serbische Zivilisten getötet..

Zu erst hatten Cetniks diese Stadtteile erobert

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal was zum lesen:
http://www.balkanforum.info/f9/srbi-nisu-dobrodosli-u-federaciji-58856/

Und hier einige Zahlen:
Po popisu stanovništva iz 1991. godine, na prostoru FBiH živelo je oko 600.000 Srba, a sada ih je, prema procenama, oko pedesetak hiljada. Što se tiče konkretno Sarajeva, od predratnih 160.000 Srba, ostalo je manje od deset hiljada i to su uglavnom ljudi stariji od 65 godina


Da li su Srbi etni?ki o?i??eni iz Federacije BiH? | Telegraf ? Najnovije vesti

- - - Aktualisiert - - -



Verstehst du nicht was ich schreibe oder willst du nicht verstehen? Es wird NICHT von den Entitäten blockiert.

Du siehst in anderer Leute Beiträgen auch nur das was du willst.
Finde erst mal heraus wieviele von diesen Serben Sarajevo erst nach Aufforderung eigener Leute verlassen haben. Und Milo und Franjo haben ja auch regen Bevölkerungs Tausch gefördert. Z.b. Serben aud der Herzegowina gegen Kroaten aus der Krajina.

Bosniaken sind weniger freiwillig gegangen wenn man ihnen überhaupt die Wahl gelassen hat
 
Zumal gerade als RS Anhänger solltest du aufpassen mit solchen Begriffen wie Serben Frei, gerade die RS Enthält ethnisch gesäuberte Städte wie Višegrad, Srebrenica und Co. Das mit den Sogennanten Parlamenten in Bezirken und Kantonen ist eigentlich in Vielen Staaten Präsent, vielleicht meinst du zuviel macht von diesen. Was ja auch ein Problem ist, man sollte die Gliderung des Staates überdenken, das ist wo raufich hinaus will. Gleichzeitig sagst du aber es seie Gut das die RS existiert sie ist teil des Problems wegen der Gliderung Bosniens. Klingt zwar wirklich Utopisch aber man sollte den Staat neu Ordnen so das man nicht Tausend Zustimmungspflichtige Parlamente Braucht.

interessiert so gut wie keinen von uns in der RS, gemeinsamer Staat geht aber nicht auf kosten der Serben, sprich SDA und Bakir Izetbegovic werden nie über uns regieren solange der letzte von uns noch atmet.
 
interessiert so gut wie keinen von uns in der RS, gemeinsamer Staat geht aber nicht auf kosten der Serben, sprich SDA und Bakir Izetbegovic werden nie über uns regieren solange der letzte von uns noch atmet.
Deshalb ist die RS auch das Problem mit der Gliederung BiHs. Solange es leute Gibt die diese Meinung vertreten wird BiH nie einheitlich.
 
Zurück
Oben