Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Alija Izetbegovic sagte einst:

Bosnische Erde ist Heilige Erde sie ist mit dem Blut Unschuldiger Muslime getränkt.

Die Verteidigung dieser Erde ist heilige Pflicht.

Wir Bosnijaken sind ein edelmütiges Volk, wir werden nicht Unrecht mit Unrecht vergelten, noch haben wir es je getan, obwohl wir die meisten Opfer zu beklagen hatten, hat es weniger Bosnijaken in Haag als Serben, Kroaten... was der Beweis für unsere Moralische Überlegenheit ist.

Rache dürfen wir nicht verlangen, aber Sicherheit und ich stelle folgende Gleichung auf:

Je schwächer Serbien oder Kroatien sind desto sicher sind die Bosnijaken.

Diese Gleichung muss der Imperativ unserer Politik sein. Um die Durchsetzung dieses Imperativs sicherzustellen muss Bosnien auf einer Stabilen wirtschaftlichen Basis sein, die Millitärische Karte sollte auch eingesetzt werden um nur die theoretische Möglichkeit einer Wiederholung des Genozids zu verhindern.

Radikal ist Radikal egal wo es herkommt! Daher reihst du dich gerade in die Reihe der Idioten ein!

@LepaSelaLepoGore (bas fino ime) Von Bosnijakischer Seite gibt es keine systematischen Massenmorde und vorallem keine Solchen Verherrlichingen von Musikern und Priestern, wie toll es ist unbewaffnete Zivilisten zu schlachten.

Unsere Geschichte ist so weiss und edel wie unsere Flagge:

zastbih19xd.jpg

Ich hab mir das Video eben angeguckt.
Was erwartest du jetzt?

Zählst du dich zur serbischen ABER Fraktion?

Falls ja, kann ja jetzt die übliche Propaganda anfangen.

Ich glaube aber nicht bisher von dir solche Beiträge gelesen zu haben.

Was ich von dir erwarte? Auf keinen Fall einen Satz der mit aber anfängt!

Ansonsten gehe ich davon aus das du genauso geschockt bist wie ich und die meisten Leute die sich das angesehen haben!

Ansonsten gehe ich davon aus das du genauso geschockt bist wie ich und die meisten Leute die sich das angesehen haben!

Ich fand das natürlich schrecklich, was da passiert ist. Natürlich haben wir hier paar Serben, die etwas Natioanlistisch sind.

Ich mag es nämlich nicht zu lesen, wenn jemand ständig etwas über Serben pauschalisiert, z.B. alle Serben sind Cetniks, kein Serbe bereut Srebenica usw.

Ich selber finde es echt schade, was Serbien alles angerichtet hat, aber man soll nicht immer etwas auf allen Serben pauschalisieren. Ich kann halt nichts dafür, was damals die serbischen Politiker alles angerichtet haben.

Deswegen bitte ich auch allen etwas vorsichtiger zu sein, wenn jemand etwas pauschalisieren möchte.

Danke.

Ach ja!

Guck mal was ich schönes für dich und Turcin-Ipo habe!

Da kriegt die weisse Fahne rote Flecken!:app:

YouTube - VIDEO SNIMAK-ZLOCIN NAD SRBIMA

Zurück
Oben