E
El Greco
Guest
Das wird ja wieder mal lächerlich ...
Dies ist eine Schande für unsere Nation. Trotzdem Handelt es sich um die Tat von Einzelnen nicht um eine Generalstabsmässige Vernichtungsaktion a la Holocaust.
Ich kenne Selbst einen Bosnijakischen Kriegsverbrecher, welcher aber gleich nach einer Gräultat von der Front abgezogen wurde. Er wurde zum Kriegsverbrecher da seine Mutter und Schwester von Cetniks zuvor vergewaltigt wurden...
Dies ist ein niederer Bewegrund für eine solche Tat aber ein verständlicher...
Wie konnten aber Serben nach 40 Jahren Frieden plötzlich zu so grausamen und blutdrünstigen und systematischen (nicht vereinzelten)Aktionen greifen, gleich zu Beginn des Krieges???
Ich lebte selbst in Serbien und ich halte die Serbische Kultur einfach für inhuman im Gegensatz zur Bosnischen.
P.S. Du wirst keinen Bosnijaken finden der Gräultaten verherrlicht, Serben hingegen gibt es zu hauf.
Jetzt hört mal auf den Thread hier zuzumüllen, wäre das möglich, das soll doch ein Gedenkthread werden oder nicht Also wenn ihr nichts sinnvolles zum Thema beizusteuern habt dann schreibt einfach garnichts.
Dass ich das noch erlebe .... Kirke und ich sind einer Meinung. Vielleicht schneits ja morgen
Jetzt hört mal auf den Thread hier zuzumüllen, wäre das möglich, das soll doch ein Gedenkthread werden oder nicht Also wenn ihr nichts sinnvolles zum Thema beizusteuern habt dann schreibt einfach garnichts.
Die Trauer und Anteilnahme scheint wieder vorbei zu sein, sonst hätte nicht der übliche BF-Mist begonnen ...
Eine Frage habe ich an die Leute die es so schrecklich finden, ein Bild als Anteilnahme für die tausenden von Opfern in die Signatur zu stellen: inwiefern beweist ihr damit euren (guten) Charakter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen