Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Blicken lassen kannst du dich, da hast du Recht. Aber auch nur, wenn du dich anpasst. Sobald du anfängst so zu reden, wie hier im balkanforum, dann Gute nacht! ;)

Und rühm dich nicht mit fremden Erfolgen. Die Albaner geniessen nur den Schutz der NATO. Ihr beide habt gegen die Serben abgekackt, deswegen hasst ihr uns auch. Wir hassen euch dagegen nicht. Nur ab und zu bemitleiden oder allerhöchstens verabscheuen.

hahahahahahha
die bosnier haben ihr hab und gut mit jagdgewehren verteidigt.
so fähig waren die serben also,....

z.b, opstina sapna,..
erkundige dich mal bevor du redest.

zu srebrenica,.. wie du sicher weisst war srebrenica eine UN-schutzzone,..
alle männer die hingerichtet wurden waren zivilisten.

Nee, weisch, ich blöffe

Geh du erst mal dieses Buch hier lesen, dann darfst du dich in Themen über Srebrenica mit einmischen:

41CABJ70ZYL._SS500_.jpg

Jasenovac - Das Auschwitz des Balkan

Sollen wir jetzt noch weiter zurück? 1. Weltkrieg von Serbien ausgelöst? Millionen toter??

Halt einfach deine unwissende Fresse und geniese euere Nationalstolz videos!

http://www.balkanforum.info/f16/srebrenica-30420/index17.html#post705011

hahahahahahha
die bosnier haben ihr hab und gut mit jagdgewehren verteidigt.
so fähig waren die serben also,....

z.b, opstina sapna,..
erkundige dich mal bevor du redest.

zu srebrenica,.. wie du sicher weisst war srebrenica eine UN-schutzzone,..
alle männer die hingerichtet wurden waren zivilisten.

Wenn nichts anderes dann hat man den Serben in Kroatien gezeigt das es soch nicht geht! OLUJA hat das ganze Land vom Okupator befreit!

Die NATO hat dann mal vorgeführt wie es ist wenn das eigene Land angegriffen wird! Dabei waren die human und haben sich auf militärziele und strategische Punkte konzentriert! Nicht wie die Serben die nach Ihren Morden Tretmienen für die nächsten 100 Jahre hinterlassen haben und mit Ihren Bomben die Lönder über Jahrzehnte vergiftet haben!

LEider nicht der einzige! Wird ja immer schlimmer mit denen!

macht nichts,.. am besten nicht allzuoft darauf eingehen.
ich könnte hier seiten mit anschuldigungen schreiben, jedoch hat das sowieso keinen sinn, denn die "ABER-Fraktion" beginnt dann wahrscheinlich mit einer ungerechtigkeit die im jahre 1312 n.Chr. den serben angetan wurde.

Wenn nichts anderes dann hat man den Serben in Kroatien gezeigt das es soch nicht geht! OLUJA hat das ganze Land vom Okupator befreit!

Die NATO hat dann mal vorgeführt wie es ist wenn das eigene Land angegriffen wird! Dabei waren die human und haben sich auf militärziele und strategische Punkte konzentriert! Nicht wie die Serben die nach Ihren Morden Tretmienen für die nächsten 100 Jahre hinterlassen haben und mit Ihren Bomben die Lönder über Jahrzehnte vergiftet haben!

mann muss sich mal vor augen halten dass die NATO nur kurze zeit bombadiert hat,..
bosnien und kroatien waren monate und jahre lang dem serbischen terror ausgeliefert.

aber mehr sag ich jetzt hier in dem thread nicht

macht nichts,.. am besten nicht allzuoft darauf eingehen.
ich könnte hier seiten mit anschuldigungen schreiben, jedoch hat das sowieso keinen sinn, denn die "ABER-Fraktion" beginnt dann wahrscheinlich mit einer ungerechtigkeit die im jahre 1312 n.Chr. den serben angetan wurde.

Mir wird das auch langsam zu blöd! Denn es kommen immer wieder die selben von der Aber Fraktion denen man es einfach nie erklären können wird, und dann kommen auch neuch neue dazu die denselben scheiss erzählen!

Bringt doch sowieso nichts! Nur sowas wird nie wieder passieren, denn jetzt sind die gegner der serben auch bewaffnet, und dann traur man sich nicht anzugreifen! Die Geschichte zeigt es ja.......Den Kronprinzen hinterrücks erschosssen! EX.YU die unbewaffneten Mensche angegriffen etc. Warum kommen die ncht jetzt nochmal?

Zurück
Oben