prishtinase
Gesperrt
hehe...du brauchst gar nicht reden. du musst ja sogar in deinem nick serbien und die schönen 4 c's drinnen haben, damit ja jeder sieht was du für einer bist
wo er recht hat!!
hehe...du brauchst gar nicht reden. du musst ja sogar in deinem nick serbien und die schönen 4 c's drinnen haben, damit ja jeder sieht was du für einer bist
du brauchst gar nicht reden. du musst ja sogar in deinem nick serbien und die schönen 4 c's drinnen haben, damit ja jeder sieht was du für einer bist
als das gegenteil würd ich dich bestimmt nicht bezeichnenja und? bin ich deswegen ein Nationalist?
als das gegenteil würd ich dich bestimmt nicht bezeichnen
wenn das stimmt, warum hast du so einen nick und so ein avatar?ok, aber ich bin kein Nationalist...
wenn das stimmt, warum hast du so einen nick und so ein avatar?
muss das sein?
also bist du gar kein eigenes individuum sondern einer dieser vielen serben wenns dir gefällt, mir gefällts überhaupt nicht
und inzwischen hat jeder begriffen, dass du ein stolzer serbe bist ...
Ich sag ja, informier dich lieber über die Merkmale des Faschismus...
Sag mal, bist du wirklich so dumm, oder tust du nur so?
Es geht darum, dass du vor deiner eigenen Haustür kehren solltest, bevor du mit dem Finger auf die anderen zeigst....
Unglaublich...ich hab noch nie jemanden gesehen, der so schwer von Begriff ist...
Weißt du überhaupt was Faschismus ist.
Sobald etwas konträr deiner Meinung ist beschimpfst du ihn als Nationalist oder UJO.
Du schreibst viel , aber wirklich was zu sagen hast du nicht.
Außerdem ist das wort Balija überall geläufig am Balkan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen