Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Klar ist "Balija" ein schlimmes Wort...außerdem hat es sich auf das ganze Volk bezogen...
Wie wäre es, wenn ich euch absofort nicht mehr Kroaten, sondern "Kloratten" nenne? Ist ja nicht so ein schlimmes Wort...

Und ganz genau deswegen solltest du lieber nicht den Macker spielen...
Man braucht dich sowieso nur ein bisschen kitzeln und du zeigst dein wahres Gesicht... :rolleyes:

was ist denn mein wahres Gesicht?;)

Du verträgst einfach nichts kleiner.

Du verträgst überhaupt nichts , hast eine Signatur die Serben beleidigt,aber regst dich selber über eine Bezeichnung wie Balija auf.
Also bist du der verlogenste Heuchler hier.;)

Wenn die Signature so beleidigend wäre, dann wäre ich bisher sicherlich aufgefordert worden, sie zu ändern.

Außerdem rege ich mich gar nicht über das Wort auf. Es geht nur darum, dass du lieber nicht mit dem Finger auf andere zeigen solltest, da du selber kein Stück besser bist...:rolleyes:

Heuchler? Tja, wer ändert hier denn seine Meinung von Thread zu Thread?:confused:

Einmal Tito als AV, beim nächsten Mal einen Kriegsverbrecher...:rolleyes:
Einmal Jugoslawe, das andere mal Nationalist...:rolleyes:

Du verträgst überhaupt nichts , hast eine Signatur die Serben beleidigt,aber regst dich selber über eine Bezeichnung wie Balija auf.
Also bist du der verlogenste Heuchler hier.;)

Die Signatur beleidigt jedoch nicht alle Serben oder bist du für ein Serbien das bis Karlovac, Karlobag und Virovitica reicht? :rolleyes:

Wenn die Signature so beleidigend wäre, dann wäre ich bisher sicherlich aufgefordert worden, sie zu ändern.

Außerdem rege ich mich gar nicht über das Wort auf. Es geht nur darum, dass du lieber nicht mit dem Finger auf andere zeigen solltest, da du selber kein Stück besser bist...:rolleyes:

Heuchler? Tja, wer ändert hier denn seine Meinung von Thread zu Thread?:confused:

Einmal Tito als AV, beim nächsten Mal einen Kriegsverbrecher...:rolleyes:
Einmal Jugoslawe, das andere mal Nationalist...:rolleyes:

Ich richte mich nur an deine Haßerfüllten schwachsinnigen Threads,
die ohne Sinn und Verstand sind.
Für dich ist jeder der nicht deiner meinung ist sofort ein Nationalist,dabei bist du hier der größte Faschist im ganzen Forum.

Ich richte mich nur an deine Haßerfüllten schwachsinnigen Threads,
die ohne Sinn und Verstand sind.
Für dich ist jeder der nicht deiner meinung ist sofort ein Nationalist,dabei bist du hier der größte Faschist im ganzen Forum.

Typisch Perun :toothy2:

Lenkt natürlich mal wieder vom Thema ab...:rolleyes:

Ich habe nur Threads eröffnet, wo Serben nationalistische Parolen von sich geben. Wo fehlt da der Sinn?

Ich habe nie gesagt, dass jemand, der nicht meiner Meinung ist, sofort ein Nationalist ist.
Wenn du jedoch ein ganzes Volk beleidigst, und dann in einem anderen Thread gegen Nationalismus schreibst, ist dies sehr zweideutig. Doppelmoral...
Deine politische Einstellung scheint wohl sehr von deiner Laune abzuhängen....

Du verträgst nur eben keine Kritik und kannst keine Fehler einsehen...:rolleyes:

Zurück
Oben