Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Ich weiß ja dass ViD dein Lieblingsuser ist, brauchst du garnicht zu leugnen. ^^

Gut, dass du die anderen drei so außer acht lässt, aber das wundert micht nicht im Geringsten. :mrgreen:

Mach's besser. ;)

Dir ist wohl langweilig....hast nicht noch ein paar Verwarnungen zu verteilen!?:rolleyes:

Du hast nen Ignorierbutton....kannst mich ja auf deine Liste setzen wenn dich meine Posts oder schwammigen Beiträge stören!!!Aber vielleicht kannst du das ja als Mod nicht!Schade!;)

Dir ist wohl langweilig....hast nicht noch ein paar Verwarnungen zu verteilen!?:rolleyes:

Du hast nen Ignorierbutton....kannst mich ja auf deine Liste setzen wenn dich meine Posts oder schwammigen Beiträge stören!!!Aber vielleicht kannst du das ja als Mod nicht!Schade!;)

Ich kann ja auch nix dafür, dass du in Sachen Unterhaltung nur mäßig bist. Dein Feuer schein schon längst erloschen zu sein, anders kann ich mir solche Sprüche a la "Powerranger" nicht erklären. ^^

Nö, warum sollte ich dich ignorieren? Den Gefallen werde ich dir bestimmt nicht tun. ;)

Aber als man dich zu unrecht verwarnt hat und ich die Verwarnung aufgehoben habe, dann war es noch in Ordnung nicht wahr? :mrgreen:

du musst selber zugeben, dass das am anfang dieses threads gar nicht danach ausgesehen hat;)

Nein...das hast du ein wenig falsch verstanden....;)Das habe ich dir ja auch anhand von Jasenovac versucht zu erklären!

Die Fragestellung:Wir Serben sollten dir beantworten warum wieso und weshalb das alles passiert ist!

Ich kann dir doch nicht erklären wie und warum und weshalb es dazu gekommen ist!Dazu musst du die Verantwortlichen fragen die sowas befohlen haben!;)

Ich kann nur sagen das sowas unfassbar schlimm ist!

Und von dir erwarte ich auch keine Erklärung für Jasenovac oder Oluja oder Ustasaverbrechen!Noch nichtmal ne Entschuldigung!

Wie könnte ich auch!Du warst nicht dabei und du hast es nicht zu verantworten!

Die die solche Greul getan haben werden im Diesseits oder im Jenseits dafür büssen!;)Hoffe ich!

Wir sollten nur dafür sorgen das solche Abscheulichen Dinge nicht mehr geschehen!

Ich kann ja auch nix dafür, dass du in Sachen Unterhaltung nur mäßig bist. Dein Feuer schein schon längst erloschen zu sein, anders kann ich mir solche Sprüche a la "Powerranger" nicht erklären. ^^

Nö, warum sollte ich dich ignorieren? Den Gefallen werde ich dir bestimmt nicht tun. ;)

Aber als man dich zu unrecht verwarnt hat und ich die Verwarnung aufgehoben habe, dann war es noch in Ordnung nicht wahr? :mrgreen:

Mach dir keine Sorgen um mein Feuer!Bei dir scheint es ja zu wirken da du mir solche Aufmerksamkeit zu teil kommen lässt!;)

Was die Verwarnung angeht....stimmt sie war nicht gerechtfertigt und ist dank dir dafür aufgehoben worden!

Und dafür danke ich dir und trink ein Glas Prosecco auf dich heute abend!:toothy2:

Mach dir keine Sorgen um mein Feuer!Bei dir scheint es ja zu wirken da du mir solche Aufmerksamkeit zu teil kommen lässt!;)

Was die Verwarnung angeht....stimmt sie war nicht gerechtfertigt und ist dank dir dafür aufgehoben worden!

Und dafür danke ich dir und trink ein Glas Prosecco auf dich heute abend!:toothy2:

Also muss ehrlich zugeben solche Diskussionen machen mehr Spaß, als der übliche Beleidigungskram, bei dem ich mit Verwarnungen etc. drohe. :D

Danke, heb' heute a Weißbier auf dich und deine Einsicht. :mrgreen:

trotzdem denke ich nicht dauernd daran;)

und bei vatrena solltest du aufpassen, wenn sie mal loslegt, brauchst nen feuerlöscher;)

Sollte ja keine Zurechtweisung sein. ;)

Ach was mit der Vatrena komme ich schon gut zurecht.Wäre auch langweilig hier, wenn es ab und an keine Meinungsverschiedenheiten gäbe. :cool:

Bin dann auch mal wech, bis später.

Vodka und Dzin oder Thatz_me.....ooooohhhh von den beiden bin ich geradezu beeindruckt.....[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Schöne paradebeispiele!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und ich dachte du redest von ernsthafteren Usern!

Dann kann ich ja heute nacht beruhigt schlafen!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Dann machs mal gut![/quote]

Ich sag ja, deine Arroganz ist unglaublich :D

Außerdem ist für dich jeder User, der vor allem nicht nach der Cetnik-Pfeife tanzt, ein nicht ernsthafter User...

Sogar die gleiche Tour ziehst du bei Phobos durch...:rolleyes:

Aber wieso rede ich mit dir, da du es ja nie einsehen wirst...

Zurück
Oben