Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Da sich entschuldigen zur Zeit wohl im Trend liegt möchte ich nicht als out gelten.

Sorry für die vmt. falsche Interpretation deiner schwammingen Beiträge. ^^

Im Gegensatz zu deiner Entschuldigung sind die anderen ehrlicher!;)

Wie du meine Beiträge wertest ist mir ehrlich gesagt relativ egal...

Und nun geh wieder deinem Powerrangerjob nach!:rolleyes:

Im Gegensatz zu deiner Entschuldigung sind die anderen ehrlicher!;)

Wie du meine Beiträge wertest ist mir ehrlich gesagt relativ egal...

Und nun geh wieder deinem Powerrangerjob nach!:rolleyes:

Da wären wir wieder bei "wie kannst du meine Gedanken lesen". Also ich kann Usern wie thatz_me oder Vodka i Dzin nicht übelnehmen, wenn sie deine "Entschuldigungen" auch nicht ernst nehmen. Da kommen User wie leptirica, Grobar oder Zurich echt authentischer rüber.

@ Lupus

Rutscht bloß nicht auf eurer Schleimspur aus. :mrgreen:

was komm ich nicht authentisch rüber? frechheit sowas;) und ich schleime nicht, ich bin immer ehrlich

Da wären wir wieder bei "wie kannst du meine Gedanken lesen". Also ich kann Usern wie thatz_me oder Vodka i Dzin nicht übelnehmen, wenn sie deine "Entschuldigungen" auch nicht ernst nehmen. Da kommen User wie leptirica, Grobar oder Zurich echt authentischer rüber.

@ Lupus

Rutscht bloß nicht auf eurer Schleimspur aus. :mrgreen:

Vodka und Dzin oder Thatz_me.....ooooohhhh von den beiden bin ich geradezu beeindruckt.....[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Schöne paradebeispiele!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Und ich dachte du redest von ernsthafteren Usern!

Dann kann ich ja heute nacht beruhigt schlafen!

Dann machs mal gut!

Habe bewusst nur Serben genannt, oder bist du seit neuestem auch einer? :mrgreen:

Warum hast deinen Nick eigentlich geändert?
das wär mir jetzt nich aufgefallen. ich denke ja nicht, wenn zb Zurich schreibt, oh da schreibt ein serbe;)

es war zeit für abwechslung. außerdem sind wölfe meine lieblingstiere und der neue nick klingt viel cooler. du hast dich ja auch mal Lonsdale genannt

Vodka und Dzin oder Thatz_me.....ooooohhhh von den beiden bin ich geradezu beeindruckt.....[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Schöne paradebeispiele!

Und ich dachte du redest von ernsthafteren Usern!

Dann kann ich ja heute nacht beruhigt schlafen!

Dann machs mal gut![/quote]

Ich weiß ja dass ViD dein Lieblingsuser ist, brauchst du garnicht zu leugnen. ^^

Gut, dass du die anderen drei so außer acht lässt, aber das wundert micht nicht im Geringsten. :mrgreen:

Mach's besser. ;)

@ Lupus

Zurich hat ja gesagt er ist Serbe aus BL und bei den anderen Beiden sieht man es ja am Nickname und Benutzertitel.

Ach deswegen hast dich umtaufen lassen. ^^

Zurück
Oben