Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Die Mühe hättest du dir garnicht machen brauchen, da der Thredersteller auch die Leute, die aus BiH sind angesprochen hat, also bestimmt keine Crnogorci usw..

Warum meldest du dich dann überhaupt zu diesem Thema wenn du doch keine Ahnung hast bzw. schon deine Meinung X-mal darüber kundgetan hast? Und ich reiße nix aus dem Zusammenhang, da du sehr wohl den Thread mit deinen fragen über Jasenovac zersetzen wolltest, weil der Ersteller ja Kroate ist. Warum redest du dich da heraus?

Es ist weniger deine Meinung über Themen wie Jasenovac, sonder viel mehr der Zweck warum du dies hier miteinbringst um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Ja eben, warum beschwerst du dich dann, wenn es mein Problem ist wie ich das ableite? :rolleyes:

Du Flasche leer. :mrgreen: ;)

Schön das du meine Gedanken lesen kannst!;)Ne ehrlich...dir kann man ja auch gar nichts vormachen!:rolleyes:Hast mich voll auffliegen lassen!:rolleyes:

Schön das du meine Gedanken lesen kannst!;)Ne ehrlich...dir kann man ja auch gar nichts vormachen!:rolleyes:Hast mich voll auffliegen lassen!:rolleyes:

Komisch ist es bloß, dass ich in diesem Thread nicht der einzige war. Naja egal, lassen wir mal den Spam gut sein, gibt ja wohl noch Leute die über Srebrenica diskutieren wollen.

PS. Lupus wartet noch auf deine Entschuldigung. :mrgreen:

Komisch ist es bloß, dass ich in diesem Thread nicht der einzige war. Naja egal, lassen wir mal den Spam gut sein, gibt ja wohl noch Leute die über Srebrenica diskutieren wollen.

PS. Lupus wartet noch auf deine Entschuldigung. :mrgreen:

Bla Bla Bla....:rolleyes:

Hast recht!Lupus verdient eher ne Entschuldigung als das ich mich mit deinem Humbuk auseinandersetze!;)

Also Lupus...da du wenigstens Grösse besitzt dich für Greul zu entschuldigen wie Jasenovac und Oluja (Ausschreitungen an Zivilisten)will ich es auch für Greul von serbischer Seite an unschuldigen Zivilisten tun!

Hast recht!Lupus verdient eher ne Entschuldigung als das ich mich mit deinem Humbuk auseinandersetze!;)

Also Lupus...da du wenigstens Grösse besitzt dich für Greul zu entschuldigen wie Jasenovac und Oluja (Ausschreitungen an Zivilisten)will ich es auch für Greul von serbischer Seite an unschuldigen Zivilisten tun!

Den "Humbuk" (anm. wird Humbug geschrieben) und das Blablabla hast du angezettelt.

Hast du fein gemacht mit der Entschuldigung. :cool:

wie fühlst du dich?:toothy2: war es eine große überwindung für dich?

Zurück
Oben