Vatrena
After eight
Danke, aber an deinen Komposthaufen werde ich mit Sicherheit nicht rankommen. Labern? Ist es schon so weit gekommen, dass du Stimmen hörst? Vatrena langsam wird es echt unheimlich mit dir.
Schon komisch, dass du andere User aufforderst, sich nicht über Themen zu äußern, die sie nichts angehen da sie nicht aus dem Land kommen, jedoch selbst bei jedem Thread der sich mit dem Krieg in BiH und HR befasst, deinen Senf abgeben musst.
Wo interpretiere ich um?
Hättest du es bei dieser Aussage belassen, hätte ich ja fast nix zu kritisieren gehabt:
Ich finde es schon richtig nach den Gründen zu fragen, da sich viele hier mit Mladic und Karadzic (dich zähle ich nicht dazu) rühmen, also warum sollte man denen nicht auf den Zahn fühlen?
Die Fans von den 2 Spacken scheinen ja sicher auch im Krieg gewesen zu sein. *vorsicht Ironie*
Und Ausweichmanöver a la "ja guckt doch was ihr in Jasenovac gemacht hat, entschuldige dich" sind einfach nur fehl am Platz, da es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
Ach Phobos....hättest du dir die Mühe gemacht alles im Zusammenhang zu lesen dann würde ich dich verstehen!
Wieso ich auf Jasenovac zu sprechen kam!Und wieso ich dann dieselben Fragestellung aufgebaut habe wie der Threaderöffner....aber naja....
Dir erkläre ich es gerne nochmal!
ICH KANN LEIDER NICHT ERKLÄREN WIE ES ZU SREBRENICA GEKOMMEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE DARAN NICHT TEILGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ICH HABE AUCH BEREITS GESAGT WAS ICH VON SOLCHEN SACHEN HALTE UND AUCH VON SREBRENICA!!!!!ICH NANNTE SIE UNMENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!UND SCHADE DAS DU DAS NICHT ZITIERST!!!!!!ABER NAJA!UND DESWEGEN IST DAS WAS DU AUS DEM ZUSAMMENHANG REISST UND IRGENDEIN ZITAT NOCH UNTERMISCHST NUR GELABER!
Und wenn dir meine Meinung generell nicht passt und es dir nicht gefällt wenn ich ab und an Jasenovac erwähne dann tut mir das herzlichst Leid!
Ich habe meine Meinung zu Srebrenica geäussert und Jasenovac zu einem Erklärbeispiel benutzt....was du daraus machst oder ableitest ist dann dein Problem!
Ich habe fertig!