Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Danke, aber an deinen Komposthaufen werde ich mit Sicherheit nicht rankommen. Labern? Ist es schon so weit gekommen, dass du Stimmen hörst? Vatrena langsam wird es echt unheimlich mit dir. :mrgreen:

Schon komisch, dass du andere User aufforderst, sich nicht über Themen zu äußern, die sie nichts angehen da sie nicht aus dem Land kommen, jedoch selbst bei jedem Thread der sich mit dem Krieg in BiH und HR befasst, deinen Senf abgeben musst.

Wo interpretiere ich um?

Hättest du es bei dieser Aussage belassen, hätte ich ja fast nix zu kritisieren gehabt:

Ich finde es schon richtig nach den Gründen zu fragen, da sich viele hier mit Mladic und Karadzic (dich zähle ich nicht dazu) rühmen, also warum sollte man denen nicht auf den Zahn fühlen?

Die Fans von den 2 Spacken scheinen ja sicher auch im Krieg gewesen zu sein. *vorsicht Ironie*

Und Ausweichmanöver a la "ja guckt doch was ihr in Jasenovac gemacht hat, entschuldige dich" sind einfach nur fehl am Platz, da es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

Ach Phobos....hättest du dir die Mühe gemacht alles im Zusammenhang zu lesen dann würde ich dich verstehen!:rolleyes:

Wieso ich auf Jasenovac zu sprechen kam!:rolleyes:Und wieso ich dann dieselben Fragestellung aufgebaut habe wie der Threaderöffner....aber naja....:rolleyes:

Dir erkläre ich es gerne nochmal!

ICH KANN LEIDER NICHT ERKLÄREN WIE ES ZU SREBRENICA GEKOMMEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE DARAN NICHT TEILGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ICH HABE AUCH BEREITS GESAGT WAS ICH VON SOLCHEN SACHEN HALTE UND AUCH VON SREBRENICA!!!!!ICH NANNTE SIE UNMENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!UND SCHADE DAS DU DAS NICHT ZITIERST!!!!!!ABER NAJA!UND DESWEGEN IST DAS WAS DU AUS DEM ZUSAMMENHANG REISST UND IRGENDEIN ZITAT NOCH UNTERMISCHST NUR GELABER!

Und wenn dir meine Meinung generell nicht passt und es dir nicht gefällt wenn ich ab und an Jasenovac erwähne dann tut mir das herzlichst Leid!

Ich habe meine Meinung zu Srebrenica geäussert und Jasenovac zu einem Erklärbeispiel benutzt....was du daraus machst oder ableitest ist dann dein Problem!:rolleyes:

Ich habe fertig!;)

von welchem messer im rücken redes du?
du meinst wohl den schwanz in deinem arsch:birdman:

seit und seid :rolleyes:

seit dem ich dich kenne hab ich seidenstiche weil ich dich von allen seiden rammeln tu :rolleyes: :birdman:

den schwanz im arsch und den finger im mund macht jeden kroaten gesund :rolleyes: :toothy2:

ja stimmt herr psycho du hast es erfasst....ihr kroaten seit mein lebenselixier.:rolleyes:.......sry aber eure heuchelei und das messer in den rücken hab ich oft erlebt und deswegen finger in den po mexico :birdman:

Deine Obszönitäten dienen nur dazu einer ernsthaften Diskussion auszuweichen.

Wirklich Traurig.

Ach Phobos....hättest du dir die Mühe gemacht alles im Zusammenhang zu lesen dann würde ich dich verstehen!:rolleyes:

Wieso ich auf Jasenovac zu sprechen kam!:rolleyes:Und wieso ich dann dieselben Fragestellung aufgebaut habe wie der Threaderöffner....aber naja....:rolleyes:

Die Mühe hättest du dir garnicht machen brauchen, da der Thredersteller auch die Leute, die aus BiH sind angesprochen hat, also bestimmt keine Crnogorci usw..

Dir erkläre ich es gerne nochmal!

ICH KANN LEIDER NICHT ERKLÄREN WIE ES ZU SREBRENICA GEKOMMEN IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE DARAN NICHT TEILGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH HABE AUCH BEREITS GESAGT WAS ICH VON SOLCHEN SACHEN HALTE UND AUCH VON SREBRENICA!!!!!ICH NANNTE SIE UNMENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!UND SCHADE DAS DU DAS NICHT ZITIERST!!!!!!ABER NAJA!UND DESWEGEN IST DAS WAS DU AUS DEM ZUSAMMENHANG REISST UND IRGENDEIN ZITAT NOCH UNTERMISCHST NUR GELABER!

Warum meldest du dich dann überhaupt zu diesem Thema wenn du doch keine Ahnung hast bzw. schon deine Meinung X-mal darüber kundgetan hast? Und ich reiße nix aus dem Zusammenhang, da du sehr wohl den Thread mit deinen fragen über Jasenovac zersetzen wolltest, weil der Ersteller ja Kroate ist. Warum redest du dich da heraus?

Und wenn dir meine Meinung generell nicht passt und es dir nicht gefällt wenn ich ab und an Jasenovac erwähne dann tut mir das herzlichst Leid!

Es ist weniger deine Meinung über Themen wie Jasenovac, sonder viel mehr der Zweck warum du dies hier miteinbringst um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Ich habe meine Meinung zu Srebrenica geäussert und Jasenovac zu einem Erklärbeispiel benutzt....was du daraus machst oder ableitest ist dann dein Problem!:rolleyes:

Ich habe fertig!;)

Ja eben, warum beschwerst du dich dann, wenn es mein Problem ist wie ich das ableite? :rolleyes:

Du Flasche leer. :mrgreen: ;)

Zurück
Oben