T
The Rock
Guest
Was du fürn Müll laberst!Wie du immer alles uminterpretierst!Unfassbar!
Danke, aber an deinen Komposthaufen werde ich mit Sicherheit nicht rankommen. Labern? Ist es schon so weit gekommen, dass du Stimmen hörst? Vatrena langsam wird es echt unheimlich mit dir.
Schon komisch, dass du andere User aufforderst, sich nicht über Themen zu äußern, die sie nichts angehen da sie nicht aus dem Land kommen, jedoch selbst bei jedem Thread der sich mit dem Krieg in BiH und HR befasst, deinen Senf abgeben musst.
Wo interpretiere ich um?
Hättest du es bei dieser Aussage belassen, hätte ich ja fast nix zu kritisieren gehabt:
Ich als Serbin kann dir nur eins sagen!
An meinen Fingern klebt kein Blut....ich habe niemanden umgebracht oder erschossen oder sonstiges getan!
Ich finde schlimm zu was Menschen in der Lage sind!Sehr schlimm!
Aber ich finde es auch nicht richtig in diesem Forum Serben nach Aufklärung oder Gründen für Srebrenica zu fragen!Ich kenne niemanden der in Srebrenica war....also was soll ich oder irgendein anderer Serbe dir denn erklären!?
Ich finde es schon richtig nach den Gründen zu fragen, da sich viele hier mit Mladic und Karadzic (dich zähle ich nicht dazu) rühmen, also warum sollte man denen nicht auf den Zahn fühlen?
Die Fans von den 2 Spacken scheinen ja sicher auch im Krieg gewesen zu sein. *vorsicht Ironie*
Und Ausweichmanöver a la "ja guckt doch was ihr in Jasenovac gemacht hat, entschuldige dich" sind einfach nur fehl am Platz, da es nichts mit dem Thema hier zu tun hat.