T
The Rock
Guest
es gibt keinen entschuldigung. was damals gelaufen ist, ist einfach schrecklich. wenn ich solche kommentare lese, könnte ich mich manchmal echt dafür schämen, dass ich Serbin bin. mein Vater war Major der serbischen Armee in Belgrad- er kannte Ratko Mladic und Radovan Karadzic persönlich- aber von sogenannten Plänen wusste er dennoch NICHTS. vl auch weil er schon damals nichts mit ihnen zu tun haben wollte und sie als arschlöcher abgestempelt hat.
auf jeden fall, wenn ich "rechtfertigungen" der serben höre, die zu mladic und karadzic aufsehen, weil sie ja Helden sind, die ihre serben vor den muslimen beschützt haben, könnten ich denen ins gesicht spucken.
serben, welche dies nicht bereuen sind in meinen augen TIERE.
wovor beschützt? vor einer muslimischen armee? oder 8000 unschuldigen zivilen??
es ist unentschuldbar.
meine meinung zu srebrnica.
Respekt zu diesem Beitrag, gibt nicht gerade viele, die wie du denken. Wie du sicher bemerkt hast wird z.B. ein Kroate gleich an Jasenovac erinnert sich zu entschuldigen, wenn er sich kritisch zum Thema Srebrenica äußert. Ist ja sicher einfacher für manche auf Verbrechen anderer zu zeigen, als die eigenen zuzugeben.
PS. Leider wirst du bald von deinen "Landsleuten" hier als Verräterin, Fake usw. abgestempelt.