Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

Unmenschen haben dies getan...genau wie an serbischen Zivilisten von Unmenschen Greul verübt wurde!

Ich als Mensch und als Frau empfinde sowas noch als viel grausamer...ich sehe nicht die Religion oder sonstwas...ich sehe nur das Vorgehen!Und es ist schlimm!
Aber erzähl einer serbischen Mutter sowas die ihren Sohn anhand irgendwelcher Merkmale erkennt am Körper nur nicht am Gesicht, denn es fehlen Augen,Nase, Ohren und alles was einen Menschen zu einem Menschen macht!
Ist das nicht traurig!?
ich weiss, jeder in diesem krieg hat getötet und jeder hat verloren.
aber fakt is, dass bosnjakische volk hat mit grossem abstand am meisten verloren.

mitr tut es um jeden leid der als unschuldiger zivilist getötet wurde, egal ob er ein bosnjak, kroate oder serbe war.

ich weiss, jeder in diesem krieg hat getötet und jeder hat verloren.
aber fakt is, dass bosnjakische volk hat mit grossem abstand am meisten verloren.

mitr tut es um jeden leid der als unschuldiger zivilist getötet wurde, egal ob er ein bosnjak, kroate oder serbe war.

Es stimmt das muslime in diesem Krieg die grössten Verluste erlitten hat!Und daran gibt es nichts zu rütteln!Aber sollten wir nicht aufhören Tote gegeneinander aufzuwiegen?Macht sie das lebendig?Nein!Lernen sollten wir daraus!

verlangst du eine entschuldigung von mir?

Ich verlange eine erklärung von dir?
Warum?Wieso und Weshalb?Erkläre es mir doch bitte....mein Grossvater geriet in fast 4 jährige Kriegsgefangenschaft wegen Verrat in Zagreb?Erkläre es mir?!

Und schlussendlich kannst du dich auch gerne dafür entschuldigen!Du bist doch Kroate!?

Ich verlange eine erklärung von dir?
Warum?Wieso und Weshalb?Erkläre es mir doch bitte....mein Grossvater geriet in fast 4 jährige Kriegsgefangenschaft wegen Verrat in Zagreb?Erkläre es mir?!

Und schlussendlich kannst du dich auch gerne dafür entschuldigen!Du bist doch Kroate!?
was deinem großvater passiert ist, tut mir echt leid. dafür sollen die scheiß ustasa in der hölle schmoren.

ich kann dir nicht erklären wie man einen menschen umbringen kann. jerder mord ist ein mord zu viel. ich entschuldige mich für meine landsleute. ich hoffe, dass sowas nie wieder passieren wird.

Zurück
Oben