Ja_ku_jam
Shaaa-la-la-la
Ist auch unnötig weil du es nie kapieren wirst!
Weil du ja sooooooooooooo viel kapierst!
Ist auch unnötig weil du es nie kapieren wirst!
ich weiss, jeder in diesem krieg hat getötet und jeder hat verloren.Unmenschen haben dies getan...genau wie an serbischen Zivilisten von Unmenschen Greul verübt wurde!
Ich als Mensch und als Frau empfinde sowas noch als viel grausamer...ich sehe nicht die Religion oder sonstwas...ich sehe nur das Vorgehen!Und es ist schlimm!
Aber erzähl einer serbischen Mutter sowas die ihren Sohn anhand irgendwelcher Merkmale erkennt am Körper nur nicht am Gesicht, denn es fehlen Augen,Nase, Ohren und alles was einen Menschen zu einem Menschen macht!
Ist das nicht traurig!?
Weil du ja sooooooooooooo viel kapierst!
ich weiss, jeder in diesem krieg hat getötet und jeder hat verloren.
aber fakt is, dass bosnjakische volk hat mit grossem abstand am meisten verloren.
mitr tut es um jeden leid der als unschuldiger zivilist getötet wurde, egal ob er ein bosnjak, kroate oder serbe war.
verlangst du eine entschuldigung von mir?Jasenovac.....Entschuldigst du dich bitte????
verlangst du eine entschuldigung von mir?
Na aber hallo, ist ja wohl klar, dass du Jahrgang 14 bist und live dabei warst als man die Schlachtermesser gezogen hat.
was deinem großvater passiert ist, tut mir echt leid. dafür sollen die scheiß ustasa in der hölle schmoren.Ich verlange eine erklärung von dir?
Warum?Wieso und Weshalb?Erkläre es mir doch bitte....mein Grossvater geriet in fast 4 jährige Kriegsgefangenschaft wegen Verrat in Zagreb?Erkläre es mir?!
Und schlussendlich kannst du dich auch gerne dafür entschuldigen!Du bist doch Kroate!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen