Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

was deinem großvater passiert ist, tut mir echt leid. dafür sollen die scheiß ustasa in der hölle schmoren.

ich kann dir nicht erklären wie man einen menschen umbringen kann. jerder mord ist ein mord zu viel. ich entschuldige mich für meine landsleute. ich hoffe, dass sowas nie wieder passieren wird.

Danke und genau das denke ich auch über serbische Greul!Vielleicht hast du es jetzt verstanden!;)

Laku noc!

Logo:rolleyes:Und ich war live in Srebrenica dabei genau wie alle serbischen User hier!:rolleyes:

Danke ich geh lieber schlafen!

Wer hat das behauptet? Vielleicht solltest du dich an den Rat, den du Vodka i Dzin vorhin gegeben hast halten und dich auch aus dem Thema raushalten.

@ Solus Lupus

Ironie ist wohl nicht deine Stärke. Sollte nur zeigen, dass Vatrena verzweifelt versucht hier Jasenovac miteinzubringen, sobald es um Kriegsverbrechen geht, die von serbischer Seite begangen wurden.

Wer hat das behauptet? Vielleicht solltest du dich an den Rat, den du Vodka i Dzin vorhin gegeben hast halten und dich auch aus dem Thema raushalten.

@ Solus Lupus

Ironie ist wohl nicht deine Stärke. Sollte nur zeigen, dass Vatrena verzweifelt versucht hier Jasenovac miteinzubringen, sobald es um Kriegsverbrechen geht, die von serbischer Seite begangen wurden.
forum und ironie verträgt sich nicht besonders.

forum und ironie verträgt sich nicht besonders.

Naja das smiley hier ----> :rolleyes: wird ja häufig bei ironischen Beiträgen verwendet.

Ach ja was ist mit den Kroaten, deren Verwandte nicht bei den Ustasa waren, sollen die sich auch entschuldigen, dass sie nicht beim Gemetzel in Jasenovac teilnehmen durften? :confused:

Naja das smiley hier ----> :rolleyes: wird ja häufig bei ironischen Beiträgen verwendet.

Ach ja was ist mit den Kroaten, deren Verwandte nicht bei den Ustasa waren, sollen die sich auch entschuldigen, dass sie nicht beim Gemetzel in Jasenovac teilnehmen durften? :confused:
nächstes mal werd ich genauer schauen;)

was diese vatrena u die restlichen serben hier angeht: erstens haben sich bis jetzt grade mal 2-3 serben dazu geäußert (ein armutszeugnis), zweitens bringen die sowieso immer nur ihre ausreden. ich habs langsam echt satt. man kann niemals mit ihnen vernünftig diskutieren, weil sie immer das arme opfer spielen (obwohl sie ganz genau wissen, dass es nicht so ist). das was passiert ist, darf nicht totgeschwiegen oder verleugnet werden. sonst bricht das ganze wieder aus.

nächstes mal werd ich genauer schauen;)

was diese vatrena u die restlichen serben hier angeht: erstens haben sich bis jetzt grade mal 2-3 serben dazu geäußert (ein armutszeugnis), zweitens bringen die sowieso immer nur ihre ausreden. ich habs langsam echt satt. man kann niemals mit ihnen vernünftig diskutieren, weil sie immer das arme opfer spielen (obwohl sie ganz genau wissen, dass es nicht so ist). das was passiert ist, darf nicht totgeschwiegen oder verleugnet werden. sonst bricht das ganze wieder aus.

srebrenica wird nicht vergessen werden, es ist das ausschwitz des neuen europas!

ein völkermord wird nie vergessen!

aber in serbien kann es in vergessenheit geraten, wenn die schulen keine aufklärung geben in belgrad und co.

warum haben die serben immer beim heimspielen das transparent noz zica srebrenica...???

steht das bei ihnen auch auf dem wappen drauf?

Also Verbrechen kennt keine Nationalität. Insofern muss sich niemand nur wegen seiner Nationalität schuldig fühlen. Aber hinter Verbrechen kann eine bestimmte Politik stecken. Hinter Srebrenica steckt die Politik eines Karadzic`s und Mladic´s. Insofern sollten dann Leute welche solche Personen hochleben lassen durchaus kritisiert werden können und wenn in Serbien die SRS die meisten Stimmen bei Wahlen bekommt ist das durchaus bedenklich. Ich glaube das muss man sich dann schon als Vorwurf an die eigene Gesellschaft gefallen lassen. Aber natürlich müssen wir uns alle Vorwürfe an unsere Gesellschaft gefallen lassen. Am besten wäre es natürlich wenn sich jeder an die eigene Nase fassen würde.

AN ALLE SERBEN HIER: warum haben cetniks diese menschen abgeschlachtet? gibt es einen plausiblen grund dafür?ich will eine erklärung haben, oder ihr distanziert euch von dieser tat und diesen tieren, sonst seid ihr kein stück besser als diese scheiß cetniks!!!

es gibt keinen entschuldigung. was damals gelaufen ist, ist einfach schrecklich. wenn ich solche kommentare lese, könnte ich mich manchmal echt dafür schämen, dass ich Serbin bin. mein Vater war Major der serbischen Armee in Belgrad- er kannte Ratko Mladic und Radovan Karadzic persönlich- aber von sogenannten Plänen wusste er dennoch NICHTS. vl auch weil er schon damals nichts mit ihnen zu tun haben wollte und sie als arschlöcher abgestempelt hat.

auf jeden fall, wenn ich "rechtfertigungen" der serben höre, die zu mladic und karadzic aufsehen, weil sie ja Helden sind, die ihre serben vor den muslimen beschützt haben, könnten ich denen ins gesicht spucken.

serben, welche dies nicht bereuen sind in meinen augen TIERE.

wovor beschützt? vor einer muslimischen armee? oder 8000 unschuldigen zivilen??

es ist unentschuldbar.

meine meinung zu srebrnica.

Zurück
Oben