einige forum-cetniks bringen ausreden wie:
das waren doch ale mudzos
-das waren alle soldaten der abih
für dijenigen hätte ich eine frage
Video wurde entfernt aufgrund von hoher Grausamkeit und Brutalität. Vergesst nicht, in diesem Forum surfen auch Kinder!
gez. Troy
sieht euch mal die szene ab 2.20 an!
das waren kinder und keine abih!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ich grade sehe das man keine solche videos hochladen darf kann ich nur sagen das dies mit srebrenica zwar so einiges an gräul gegeben hat aber genauso hatten davor soldaten der 28BiH armee und naser Oric truppen serbische civilisten auf die übelste art und weise umgebracht.
Hier einige links die genau dokumentieren was die muslime in srebrenica gemacht haben.
Es gibt sogar mehr beweise gegen muslime als gegen serben, klingt komisch ist aber so.
Ein beispiel,... bevor Mladic die 28BiH Army zusammen mit Oric Truppen das fürchten beibrachte gab es ca. 3600 tote serbische zivilisten. Dies 3600 menschen sind mit namen und nachnamen dokumentiert.Die Namen der 8000 aber sind so einige an den urnengänge an der erste Bosnien Wahlen wieder aufgetaucht...
hmmm, wie können da den tote wieder auftauchen???
Die wlt hat später als der 11.9 passiert ist gelernt und es bereht das man 1995 die falsche seite bombardiert hat.
viele der Dchihadisten die in Bosnien kämpften waren später chefplaner des 11.9
Dazu gehören namen wie Abu Hamza, Kalhid Sheih Mohamad usw. usw.
alles ex Bosnien Terroristen
Heute werden viele als Terroristen gesucht bzw sitzen in US Gefängnise.
Sogesehen hätte ja milosevic diese Terroristen auch jagen dürfen wenn sie doch heute zu tage von der US Regierung und von dem Rest der Welt gejagt werden.Dadurch das sie heute gejagt werden und das die USA 15.000 kilometer hintersich gelassen hat um sie in Afganistan usw. aufzuspüren und zu töten, bestätigt doch kristalklar das Milosevic in dem sinne recht hatte solche leute zu jagen das sie ja nicht 15.000 kilometer aber genau vor seine haustür waren.
Milosevic hat keine 15.000 kilometer hinter sich gelegt,.. NEIN!!! es waren grade mal 300 bis nach Bosnien, wenn man diese zahl vergleicht so passt sie ca. (also die 300 pass in der 15.000) 50 mal.
So könnte man sagen das Slobo 50 mal mehr recht hatte als die USA heute.
Natürlich passiert das selbe in kosovo wo sich der Terror niedergelassen hat und wie ein zecke an Europas körper steckt