Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

was ist so schlimm an "türke pass auf..." ?
...denn schliesslich ist es nicht verwarnungswuerdig...

Also hab ich es auch nicht verwarnt.
Es ist der dritte Post des Users!
Er provoziert im dritten Post schon mit ethnischen Inhalten!

Dafuer ist eine Warnung seitens eines der Admins oder der Mods durchaus berechtigt.

...denn schliesslich ist es nicht verwarnungswuerdig...

Also hab ich es auch nicht verwarnt.
Es ist der dritte Post des Users!
Er provoziert im dritten Post schon mit ethnischen Inhalten!

Dafuer ist eine Warnung seitens eines der Admins oder der Mods durchaus berechtigt.

Und wenn ich paar Posts mehr schreibe bin ich deiner Meinung nach also berechtigt zu beleidigen oder darf man Serben einfach so beleidigen?

Und wenn ich paar Posts mehr schreibe bin ich deiner Meinung nach also berechtigt zu beleidigen
Zumindest koennte man dann den Eindruck bekommen das du einen grund haben koenntest jemand anderen zu beleidigen!
3 Posts und schon so eine ethnische Kacke von dir werden natuerlich nicht unkommentiert bleiben jedenfalls nicht bei mir!
oder darf man Serben einfach so beleidigen?
Diese Frage stellst du genau dem richtigen!
Schau in die Forumsregeln!

Sollte jemals jemand dich (meiner meinung nach) zu Unrecht verwarnen wirst wirst du mit Sicherheit eine Chance haben meine Arbeit nochmals zu beurteilen.
Einige Serbische User(und auch andere) haben dies schon erfahren und das Feedback ihrerseits war nicht gerade schlecht also bin ich eher ermutigt denn entmutigt!

Viel spass dir noch beim Ausleben deiner Fantasien hier!

Zumindest koennte man dann den Eindruck bekommen das du einen grund haben koenntest jemand anderen zu beleidigen!
3 Posts und schon so eine ethnische Kacke von dir werden natuerlich nicht unkommentiert bleiben jedenfalls nicht bei mir!
Diese Frage stellst du genau dem richtigen!
Schau in die Forumsregeln!

Sollte jemals jemand dich (meiner meinung nach) zu Unrecht verwarnen wirst wirst du mit Sicherheit eine Chance haben meine Arbeit nochmals zu beurteilen.
Einige Serbische User(und auch andere) haben dies schon erfahren und das Feedback ihrerseits war nicht gerade schlecht also bin ich eher ermutigt denn entmutigt!

Viel spass dir noch beim Ausleben deiner Fantasien hier!

thxx bolan aber was meinst du mit fantasien könntest du dich genauer ausdrücken?

Nema na cemu bolane!
aber was meinst du mit fantasien könntest du dich genauer ausdrücken?
Nein, da ich deine Fantasien nicht kenne, ich kann maximal vermuten.
Ist aber auch egal was diese sind denn was immer im Einklang mit den Forumsregeln und den grundsaetzlichen Hoeflichkeitsformen ist(die wir alle kennen!) wird sicherlich von mir (und von den meisten andern Usern) toleriert!
Auch radikale Meinungen solange die Ausdrucksformen stimmen.

popusi moju tursku karinu, vlahe!!!:)
und da wir jetzt auf dem Weg zum kleinkrieg sind bitte ich das Thema des Threads zu respektieren!
Hier geht es um Srebrenica und nicht darum einen beleidigungskrieg oder Provokationskrieg zu fuehren.
Ich bitte nochmals um Respekt!
Hier wird ueber die Toten dieses Ereignisses diskutiert!
Ich bitte das nicht zu vergessen!

Das kann als Aufruf an alle verstanden werden sich bitte in angemessener art und weise zum Thema zu aeussern und die persoenlichen Wuensche nach herabwuerdigung anderer bitte hinten anzustellen.
Bitte!

Zurück
Oben