an dem bericht fand ich es erschreckend zu lesen, wie dieser autor, die seite mladics sieht,...er ist in eine falle bei srebrenica getappt....deswegen sind soviele menschen getötet worden!
dieser videobeweis am anfang des threads , zeigt aber das es durchaus von langer hand geplant war! denn es spatzieren nicht einfach spezialeinheiten aus serbien nach srebrenica!
es wurde auch mit keinem wort erwähnt was sie soldaten der serbischen seite mit den höllandertruppen gemacht haben, z.B.: an den antennenmasst gebunden!
die aussagen izetbegovics können nicht bestätigt werden! sind also nur vermutungen!
dass general mladic völlig ratlos in srebrenica stand ohne wiederstand glaube ich auch nicht, denn hier habe ich einen link geshene (balkanforum) wo er ganz klar sagt er habe um dieses gebiet gekämpft und der ist stolz dass es wieder ein serbisches srebrenica ist!
Und noch zum schluss wenn das alles aus heiteren himmel kam und nicht organisiert wurde, voher kamen dann die busse für die frauen (kinder und frauen) die alibi mässig einige leute rausschafften? woher kamen die massengräber?
Und nehmen wir mal kurz an es war überraschend und im affekt gehandelt, warum hat man dass dann über stunden und tagen vollzogen dieses abschlachten??
dieser bericht liest sich wie ein wahlprogramm der radikalen serbischen partei!
(bin im stress deswegen könnte es sein dass rechtsschreibfehler auftreten, nicht böse sein