Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

naja schimpfwörter gehören schon zu standard serbischer kinder!
die gehoeren auch zum standard anderer Kinder auf dieser Welt.
Die sollen Ruhig weiter Schimpfwoerter lernen, das war schon immer so und wird immer os bleiben.
Kinder eben.
Schau einfach in deine eigenen Vergangenheit(kindergarten, schule usw)

Die sollen Ruhig weiter Schimpfwoerter lernen, das war schon immer so und wird immer os bleiben.
Kinder eben.

Neee! Das kann er nicht nachvollziehen. Schon im Kindergarten wusste unser meko-chan sich wie ein Gentleman zu artikulieren, nicht wahr? :hotsun:

Kinder eben.

grobar, wahrscheinlich glaubst du mir nicht! aber ich sags trotzdem! ich hab als kind fast nie geschimpft, natürlich so sachen wie trottel oder arsch! aber nie die sonne oder gott oder andere perversen sachen!
mach ich auch jetzt nicht!
Es ist so serbische kinder und serben ansich schimpfen mehr als moslems! schon allein ,..jebote Bo* gehört einfach dazu!
da musst du mir recht geben!

und zurück zu princip,... bitte gib mal ne antwort auf meine srebrenica bezogenen posts ab!
lenken wir nicht vom thema ab!

Meine meinung ist das Kinder die schon realtiv in frühen Alter Schimpfwörter sagen, keine Erziehung genießen.

Wir leben alle in Zivilisierten Länder, und nicht irgendwo unter einer Brücke, Ausdrücke , Schimpfwörter sind Kontraproduktiv.

Zurück
Oben