meko
Zadnji Asker Sultana
ganz sicher nicht, dass sehe ich wenn ich meinen cousin aus dem kindergarten abhole, die kleinen serbenkinder, wissen schon wie man über gott schimpft usw. das ist kein zufall!Zu euren etwa nicht?
ganz sicher nicht, dass sehe ich wenn ich meinen cousin aus dem kindergarten abhole, die kleinen serbenkinder, wissen schon wie man über gott schimpft usw. das ist kein zufall!Zu euren etwa nicht?
Lass die Kinder aus dem Spiel, sag lieber was gegen ebenbürtige Feiglingganz sicher nicht, dass sehe ich wenn ich meinen cousin aus dem kindergarten abhole, die kleinen serbenkinder, wissen schon wie man über gott schimpft usw. das ist kein zufall!
Lass die Kinder aus dem Spiel, sag lieber was gegen ebenbürtige Feigling
ich bin älter als du "junge"Ihr Muslims seid viel "edler" als Serben genau... so ist es
Mann du hast echt einen an der Klatsche mein Junge
die gehoeren auch zum standard anderer Kinder auf dieser Welt.naja schimpfwörter gehören schon zu standard serbischer kinder!
die gehoeren auch zum standard anderer Kinder auf dieser Welt.
Die sollen Ruhig weiter Schimpfwoerter lernen, das war schon immer so und wird immer os bleiben.
Kinder eben.
Schau einfach in deine eigenen Vergangenheit(kindergarten, schule usw)
die gehoeren auch zum standard anderer Kinder auf dieser Welt.
Die sollen Ruhig weiter Schimpfwoerter lernen, das war schon immer so und wird immer os bleiben.
Kinder eben.
Schau einfach in deine eigenen Vergangenheit(kindergarten, schule usw)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen