Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica

grobar, wahrscheinlich glaubst du mir nicht! aber ich sags trotzdem! ich hab als kind fast nie geschimpft, natürlich so sachen wie trottel oder arsch! aber nie die sonne oder gott oder andere perversen sachen!
mach ich auch jetzt nicht!
Ich glaube dir natuerlich zu 100%.
Warum solltest du luegen?
Du hast doch auch als Kind nie gelogen ausser natuerlich bei so "kleinigkeiten" aber du weisst ja das du nicht dran schuld bist sondern das dies natuerlich an deiner Erziehung liegt, nicht wahr?
Es ist so serbische kinder und serben ansich schimpfen mehr als moslems! schon allein ,..jebote Bo* gehört einfach dazu!
da musst du mir recht geben!
Meko wahrscheinlich glaubst du mir es nicht aber ich habe noch nie ein Serbisches, Kroatisches oder Bosnisches Kind schimpfwoerter benutzen hoeren....wahrscheinlich glaubst du mir das nicht....:toothy2:...ich denke du glaubst mir das nicht...:toothy2:...

Ich glaube dir natuerlich zu 100%.
Warum solltest du luegen?
Du hast doch auch als Kind nie gelogen ausser natuerlich bei so "kleinigkeiten" aber du weisst ja das du nicht dran schuld bist sondern das dies natuerlich an deiner Erziehung liegt, nicht wahr?
Meko wahrscheinlich glaubst du mir es nicht aber ich habe noch nie ein Serbisches, Kroatisches oder Bosnisches Kind schimpfwoerter benutzen hoeren....wahrscheinlich glaubst du mir das nicht....:toothy2:...ich denke du glaubst mir das nicht...:toothy2:...

in diesem forum, geht jeder wahrscheinlich von dem aus wie er ist!
darum wird man gleich als lügner abgestemplet1
auf jeden eintrag kommt irgend ein sarkastischer mist!

wenn dir irgendedwas nicht passt, verwarn oder sperr mich, aber komm nicht mit diesen sarkastischen posts!

ibran mustafic, hat so gut wie auf jeden hingespuckt, nachher!
meko du machst es dir hier zu einfach.
Mustafic ist gegenueber Bosnien vollkommen Loyal!
Was er aber nicht verstehen kann ist eben was sich vor seinen Augen zugetragen hat und hier hat er eben einige Fragen mehr die eben auch an die Bosnische Fuehrung adressiert sind.
Das darf er doch wohl ohne als Luegner abgestempelt zu werden oder um sein Leben fuerchten zu muessen, oder?

Zurück
Oben