meko
Zadnji Asker Sultana
Neee! Das kann er nicht nachvollziehen. Schon im Kindergarten wusste unser meko-chan sich wie ein Gentleman zu artikulieren, nicht wahr?
also ich wurde nicht mit schimpfwörtern erzogen! schlecht?
Neee! Das kann er nicht nachvollziehen. Schon im Kindergarten wusste unser meko-chan sich wie ein Gentleman zu artikulieren, nicht wahr?
Ich glaube dir natuerlich zu 100%.grobar, wahrscheinlich glaubst du mir nicht! aber ich sags trotzdem! ich hab als kind fast nie geschimpft, natürlich so sachen wie trottel oder arsch! aber nie die sonne oder gott oder andere perversen sachen!
mach ich auch jetzt nicht!
Meko wahrscheinlich glaubst du mir es nicht aber ich habe noch nie ein Serbisches, Kroatisches oder Bosnisches Kind schimpfwoerter benutzen hoeren....wahrscheinlich glaubst du mir das nicht.......ich denke du glaubst mir das nicht......Es ist so serbische kinder und serben ansich schimpfen mehr als moslems! schon allein ,..jebote Bo* gehört einfach dazu!
da musst du mir recht geben!
Die Aussagen Ibran Mustafic(naechster link beim beitrag darunter) sind dann wohl ebenfalls nur vermutungen?die aussagen izetbegovics können nicht bestätigt werden! sind also nur vermutungen!
Ich glaube dir natuerlich zu 100%.
Warum solltest du luegen?
Du hast doch auch als Kind nie gelogen ausser natuerlich bei so "kleinigkeiten" aber du weisst ja das du nicht dran schuld bist sondern das dies natuerlich an deiner Erziehung liegt, nicht wahr?
Meko wahrscheinlich glaubst du mir es nicht aber ich habe noch nie ein Serbisches, Kroatisches oder Bosnisches Kind schimpfwoerter benutzen hoeren....wahrscheinlich glaubst du mir das nicht.......ich denke du glaubst mir das nicht......
also ich wurde nicht mit schimpfwörtern erzogen! schlecht?
Warum sollte ich dich verwarnen oder sperren?wenn dir irgendedwas nicht passt, verwarn oder sperr mich, aber komm nicht mit diesen sarkastischen posts!
Ich vergleich zu euch haben wir uns bereits für alle Opfer entschuldigt. Von euch kam kein einziges Wort. Asi!
meko du machst es dir hier zu einfach.ibran mustafic, hat so gut wie auf jeden hingespuckt, nachher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen