Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srecno...

LOL

User K.I.S fragte mich eben ob ich mein Badnjag geholt habe ich sagte ihn heute Abend in der Kirche. Er sagte er war mit sein Papa & seiner Axt im Park und haben den Badnjag gesucht & auch gefunden da haben die Deutschen aber geguckt (Papa,Sohn & Axt wie es bei uns üblich ist aber wir können ja schlecht mit ein Messer den Badnjak suchen). hahahaha Stell mir die Situation echt vor Svabo geht entlang und sieht Sohnemann mit Papa und Axt in der Hand. :lol:

xD ja mann aba war kleine axt........ kidnergarten kinder sind vorbei gengane ausflug der blick der Erzieherin XD hahahah unbezahlbar xD

xD ja mann aba war kleine axt........ kidnergarten kinder sind vorbei gengane ausflug der blick der Erzieherin XD hahahah unbezahlbar xD

LÖÖÖÖÖL ich lach mich schlapp brate stell mir die Situation und den Blick genau vor. muahaha :lol: :lol:

ps: Ich weiss so eine Handaxt hatte ich früher immer unter mein Autositz noch von mein pokojni Deda abgezogen. :lol:

hab ich heute noch im auto;)

Ja sobald ich wieder Führerscheion habe kommt die auch wieder unterm Sitz man weiss ja nie. Das beste einmal hat die ein Bulle entdeckt bei Polizei Kontrolle der hat sie sofort rausgenommen sie auf den Boden gelegt mit dem Fuss drauf und mit rechte Hand an Pistole der andere hat dann mein Auto ganz untersucht. Idioten. :lol: :rolleyes:

Konnten am Ende aber nichts machen ist ja nicht illegal hab den gesagt haben wir aus Serbien geholt und vergessen rauszunehmen. Aber denke das sollte nicht das Thema sein am heutigen Tag. Back to Topic.

LÖÖÖÖÖL ich lach mich schlapp brate stell mir die Situation und den Blick genau vor. muahaha :lol: :lol:

ps: Ich weiss so eine Handaxt hatte ich früher immer unter mein Autositz noch von mein pokojni Deda abgezogen. :lol:

ja ich hhab 1000 witzge geschis xD

z.b kennst du das wenn man Bei Kirche den badnjak verberennt ?

upalila se jackna od jednog xD uuu lelelee kad je poco da psuje xD a Zena " ne psuju badnje vece bre" xD ah on poludeo xD

Zurück
Oben