Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srem - Srijem - eine Region in zwei Ländern

Zwei sich selbst hassende Kroaten diskutieren über die bösen Faschisten, das ist das BF.

Man ist Faschist, wenn man sagt, dass man kein YU möchte und ist damit natürlich direkt automatisch fast auf einer Stufe mit Pavelic, das ist das BF.

:veles:

Keiner sagt Du seist Faschist Mann! Und YU hat net funktioniert denn es war ein Kunstgebilde durch Druck zusammen gehalten bis es explodierte/implodierte. Ich weisz viele sehen das anders, aber frage mal die Aelteren die zu der Zeit lebten ... aus welcher Gespannschaft stammst Du, wenn man fragen darf??

Keiner sagt Du seist Faschist Mann! Und YU hat net funktioniert denn es war ein Kunstgebilde durch Druck zusammen gehalten bis es explodierte/implodierte. Ich weisz viele sehen das anders, aber frage mal die Aelteren die zu der Zeit lebten ... aus welcher Gespannschaft stammst Du, wenn man fragen darf??

Brod-Posavina, ohne uns hätten wir gegen Serbien nur 0:0 gespielt :D ;)

Brod-Posavina, ohne uns hätten wir gegen Serbien nur 0:0 gespielt :D ;)

OK, Slavonski Brod ist mein Zolldurchgang immer von und nach BiH, und aus der Gespannschaft kommen so einige hier ;) naja ich fahr meistens an die Zupa Dubrovacka wegen Schnorcheln usw. freue mich auf den Sommer ;)
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du in die alte Heimat faehrst ;) Servus

b070.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Surčin

Anhänge

Dobanovci, Surčin

Anhänge

Dobanovci, Surčin

Anhänge

Zurück
Oben