Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srem - Srijem - eine Region in zwei Ländern

Ist dir eigentlich klar, dass du ernsthaft versuchst mit Leuten wie hrhrhrvat oder daleko zu diskutieren? :lol: Die sehen das alles als Bedrohung, wie so ein Schimpanse wenn er ein Flugzeug vorbei fliegen sieht, die laufen nicht weg, sondern brüllen das Flugzeug von unten an. Jede Art der Liberalität, jede Art der Selbstreflektion sehen sie als Gutmenschentum, aber wie schon gesagt, Schimpansen laufen nicht weg, sie brüllen. Also lass sie brüllen, mach ich auch gerne :^^:

Ich wundere mich, dass du das 2 Seiten lang durchgehalten hast.

Schiri das war kein Foul!

Wenns nach der Schrulla gehen würde, gäbs keinen Osten in Kroatien.

Aber Hauptsache man ist nett.

Kennst Du Vukovar?? Da war ich schon 29 als es passierte und Sie noch nicht mal geboren! Nicht alle hier sind noch gedanklich nah beim Krieg, Sie will nur in die Zukunft gucken und zwar positiv, ist doch net schlecht hrhrhrvat ;)
PS: ich fands Scheisze damals, niemand hat geholfen!

Ist dir eigentlich klar, dass du ernsthaft versuchst mit Leuten wie hrhrhrvat oder daleko zu diskutieren? :lol: Die sehen das alles als Bedrohung, wie so ein Schimpanse wenn er ein Flugzeug vorbei fliegen sieht, die laufen nicht weg, sondern brüllen das Flugzeug von unten an. Jede Art der Liberalität, jede Art der Selbstreflektion sehen sie als Gutmenschentum, aber wie schon gesagt, Schimpansen laufen nicht weg, sie brüllen. Also lass sie brüllen, mach ich auch gerne :^^:

Heheh, genial gesagt! :D
Danke, dir kann ich auch nur Recht geben. Ich hab mich denen schon oft genug erklärt, und wenn ich's noch 100x machen würde, es bringt nichts.
Ich lass es. :-)

Heheh, genial gesagt! :D
Danke, dir kann ich auch nur Recht geben. Ich hab mich denen schon oft genug erklärt, und wenn ich's noch 100x machen würde, es bringt nichts.
Ich lass es. :-)

Eh... man muss sich da nicht anstrengen. Stell dir mal vor, wie oft man mich als Antikroaten oder Serben bezeichnet hat :lol: Ich hole mir mein Selbstwertgefühl doch nicht von einpaar Internet-Leuten, die meinen das jede Art der Selbstreflektion Feindseeligkeit gegenüber dem Land bedeutet. Von mir aus können die noch so oft brüllen, dass ich dies und das bin, weil ich gegen Nationalismus bin. :^^:

Was sonst? Welchen Grund hab ich bitte mich zu verstellen? Ich sag offen was ich denke und was ich bin.
Die Namen sind ein Joke, die reimen sich schön, aber haben nichts damit zu tun.
Bobo die Kroatin
icon_lol.gif

Zwei sich selbst hassende Kroaten diskutieren über die bösen Faschisten, das ist das BF.

Man ist Faschist, wenn man sagt, dass man kein YU möchte und ist damit natürlich direkt automatisch fast auf einer Stufe mit Pavelic, das ist das BF.

:veles:

Hihi, man ist Stalinist, sich selbst hassender Kroate oder Antikroate, wenn man sich für die Kooperation zwischen Serben und Kroaten ausspricht, schon allein rein wirtschaftlich und wenn man mal nicht gläubig ist oder Gotovinas Popöchen küsst... i love Doppelmoral :NEIN:

Zurück
Oben