Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sretan 1.Mart Dan Nezavisnosti!

rake17 schrieb:
Svima koji Bosnu i Hercegovinu smatraju svojom domovinom SRETAN DAN NEZAVISNOSTI :!:

JEDNA SI JEDINA BOSNA I HERCEGOVINA 8)

kurz auf Deutsch:
1.März, Nationalfeiertag in Bosnien - Herzegowina.

Unser dan nezavisnosti ist schon vorbei. 8)

9. Januar 1992

kurz auf Deutsch:
9 Januar,Nationalfeiertag der Republika Srpska.

rs2.jpg

Legija schrieb:
löscht nicht meine posts ihr schwachköpfe....ihr feiert den ausbruch des krieges ihr teufelskinder nochmal für euch falsche serben :twisted: :twisted:

jajaja celi svet je srpski breeeeeeeeeeeeee :roll:
de breeeeeeeeeeeejaj svojim kozama a ne nama!meeeee breeeeeeeeeee :roll:

Legija schrieb:
löscht nicht meine posts ihr schwachköpfe....ihr feiert den ausbruch des krieges ihr teufelskinder nochmal für euch falsche serben :twisted: :twisted:

Gemeldet weil du so das bosnische Volk als Ausgeburten des Teufels bezeichnest!!!!

jugo-jebe-dugo schrieb:
rake17 schrieb:
Svima koji Bosnu i Hercegovinu smatraju svojom domovinom SRETAN DAN NEZAVISNOSTI :!:

JEDNA SI JEDINA BOSNA I HERCEGOVINA 8)

kurz auf Deutsch:
1.März, Nationalfeiertag in Bosnien - Herzegowina.

Unser dan nezavisnosti ist schon vorbei. 8)

9. Januar 1992

kurz auf Deutsch:
9 Januar,Nationalfeiertag der Republika Srpska.

quote]

unser?? odakle tebe u bosni i hercegovini!

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Legija schrieb:

Gemeldet weil du so das bosnische Volk als Ausgeburten des Teufels bezeichnest!!!!

leck weiter spalten und lass uns männer in ruhe hier die kolben oshtriti wenn du verstehst gay :!:

rake17 schrieb:
Legija schrieb:

Odjebi, die sind nur verschoben :roll:

hab ich jetzt auch gesehen :lol:

aber ihr kackt unsere threads auch immer voll...also schnauze halten und schaufel bereit halten :lol:

jugo-jebe-dugo schrieb:
hahar schrieb:
unser?? odakle tebe u bosni i hercegovini!

Republika srpska je srpska i tamo je svaki srbin kuci. zadnji put sam preso 2004 iz srbije u RS bez ikakvog pasosa.
eine typisch dumme bemerkung, von einem sehr dummen menschen!
ja und? mit ner schweizer id, kann ich auch ohne pass nach deutschland und österreich! ist jetzt deutschland die schweiz????

Zurück
Oben