Dobričina
Ultra-Poster
Legija schrieb:löscht nicht meine posts ihr schwachköpfe....ihr feiert den ausbruch des krieges ihr teufelskinder nochmal für euch falsche serben
Odjebi, die sind nur verschoben :roll:
Legija schrieb:löscht nicht meine posts ihr schwachköpfe....ihr feiert den ausbruch des krieges ihr teufelskinder nochmal für euch falsche serben
rake17 schrieb:Svima koji Bosnu i Hercegovinu smatraju svojom domovinom SRETAN DAN NEZAVISNOSTI :!:
JEDNA SI JEDINA BOSNA I HERCEGOVINA 8)
kurz auf Deutsch:
1.März, Nationalfeiertag in Bosnien - Herzegowina.
jugo-jebe-dugo schrieb:rake17 schrieb:Svima koji Bosnu i Hercegovinu smatraju svojom domovinom SRETAN DAN NEZAVISNOSTI :!:
JEDNA SI JEDINA BOSNA I HERCEGOVINA 8)
kurz auf Deutsch:
1.März, Nationalfeiertag in Bosnien - Herzegowina.
Unser dan nezavisnosti ist schon vorbei. 8)
9. Januar 1992
kurz auf Deutsch:
9 Januar,Nationalfeiertag der Republika Srpska.
quote]
unser?? odakle tebe u bosni i hercegovini!
hahar schrieb:unser?? odakle tebe u bosni i hercegovini!
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Legija schrieb:löscht nicht meine posts ihr schwachköpfe....ihr feiert den ausbruch des krieges ihr teufelskinder nochmal für euch falsche serben
Gemeldet weil du so das bosnische Volk als Ausgeburten des Teufels bezeichnest!!!!
jugo-jebe-dugo schrieb:hahar schrieb:unser?? odakle tebe u bosni i hercegovini!
Republika srpska je srpska i tamo je svaki srbin kuci. zadnji put sam preso 2004 iz srbije u RS bez ikakvog pasosa.
rake17 schrieb:Legija schrieb:löscht nicht meine posts ihr schwachköpfe....ihr feiert den ausbruch des krieges ihr teufelskinder nochmal für euch falsche serben
Odjebi, die sind nur verschoben :roll:
eine typisch dumme bemerkung, von einem sehr dummen menschen!jugo-jebe-dugo schrieb:hahar schrieb:unser?? odakle tebe u bosni i hercegovini!
Republika srpska je srpska i tamo je svaki srbin kuci. zadnji put sam preso 2004 iz srbije u RS bez ikakvog pasosa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen