Elvira....du Intelligenzbestie.......diese Ausdrucksweise ist einen Applaus wert.....
Hajd bona u Krevet, popih mlijeko i spavaj, bolje bi ti bilo
Elvira....du Intelligenzbestie.......diese Ausdrucksweise ist einen Applaus wert.....
jebo ti ja mater, turcine
mnogo si BRE jak preko interneta...
regst dich über andere auf aber um nichts besser
sag lieber "Türke".
Du redest hier von auf waszurückblicken, dabei hatte Kroatien kaum paar Jahere sein eigenes Land, sondern stand unter der Herrschaft der Italienier, Habsburger, Österreicher, Ungarn, teile Kroatien für lange Jahre unterm Osmanischen Reich, unterm byzantischen Reich...also was willst du ?
was los du Ustasa Hund...ich hab schon unzählige Bastarde, wie dich auseinander genommen, sodass sollte ich nochmal meine Hand erheben, werde ich für einen gewissen Zeitraum hinter Gittern kacken...affe ey, gerade so Luschter, wie dich sollte ich gut getrunken haben, brauche ich 2 serbische Bomben und du bist weg...bzw. im Koma...opfer
Ich weiß gar nicht was euch an den Türken stört. Sehr nettes Völkchen.
hahaha Stich ins Wespennest anscheinend !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen