Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jebo ti ja mater, turcine
mnogo si BRE jak preko interneta...
regst dich über andere auf aber um nichts besser

was los du Ustasa Hund...ich hab schon unzählige Bastarde, wie dich auseinander genommen, sodass sollte ich nochmal meine Hand erheben, werde ich für einen gewissen Zeitraum hinter Gittern kacken...affe ey, gerade so Luschter, wie dich sollte ich gut getrunken haben, brauche ich 2 serbische Bomben und du bist weg...bzw. im Koma...opfer

Du redest hier von auf waszurückblicken, dabei hatte Kroatien kaum paar Jahere sein eigenes Land, sondern stand unter der Herrschaft der Italienier, Habsburger, Österreicher, Ungarn, teile Kroatien für lange Jahre unterm Osmanischen Reich, unterm byzantischen Reich...also was willst du ?

Ma shta se nervirash????UDRI BRIGU NA VESELJE.......Nije zabadava Beograd bio Centar bivshe Jugoslavije.....zashto Drug Tito nije izabrao Zagreb, Sarajevo i tako dalje za svoju residenciju????

:slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile:

was los du Ustasa Hund...ich hab schon unzählige Bastarde, wie dich auseinander genommen, sodass sollte ich nochmal meine Hand erheben, werde ich für einen gewissen Zeitraum hinter Gittern kacken...affe ey, gerade so Luschter, wie dich sollte ich gut getrunken haben, brauche ich 2 serbische Bomben und du bist weg...bzw. im Koma...opfer

ja wohl, jetz kommt er mit dem brüsten,

JA VELIKI CETNIK sam poubijo pola sela civila bla bla bla

daj ne seri matereti

hahaha Stich ins Wespennest anscheinend !

Pa lijepo je vidjeti, kako ima njihovi nacionalista koji cak u 3 sata ujutru se mogu boriti za srpstvo i cetnikstvo.
ama tu se psuje i laje, nedo bog ti njima lazes identitet. a ona ista pascat koja ovdje laje, laze drugima identitet. logika lopova.

vozdra :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben