Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ma shta se nervirash????UDRI BRIGU NA VESELJE.......Nije zabadava Beograd bio Centar bivshe Jugoslavije.....zashto Drug Tito nije izabrao Zagreb, Sarajevo i tako dalje za svoju residenciju????

:slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile:

mach was du willst aber tito ist sicher nicht dein "drug" ;)

was los du Ustasa Hund...ich hab schon unzählige Bastarde, wie dich auseinander genommen, sodass sollte ich nochmal meine Hand erheben, werde ich für einen gewissen Zeitraum hinter Gittern kacken...affe ey, gerade so Luschter, wie dich sollte ich gut getrunken haben, brauche ich 2 serbische Bomben und du bist weg...bzw. im Koma...opfer

HAHAHA ja genau, so wie mich verprügeln HAHAHA

und dann wachst du auf und deine Hose ist nass.....

Ma shta se nervirash????UDRI BRIGU NA VESELJE.......Nije zabadava Beograd bio Centar bivshe Jugoslavije.....zashto Drug Tito nije izabrao Zagreb, Sarajevo i tako dalje za svoju residenciju????

:slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile:

kakve sad to veze ima sta i gdje je bio "centar" (vjerovatno mislis na glavni grad) ?

ja wohl, jetz kommt er mit dem brüsten,

JA VELIKI CETNIK sam poubijo pola sela civila bla bla bla

daj ne seri matereti

Wofür brüsten ????????? Hab ich das jemals hier erwähhnt, wie der Slowene erzählt, er sei schon bei Schisserein anwesend gewesen, schmuggelt Frauen...ich hab das nicht nötig. Wenn jmd. was zu klären hat, wird kurz und bündig ein ein Zeit- und Treffpunkt ausgemacht und gut ist. Ohne großes Gerede, doch versuche ich erst verbal den Konflikt aufzulösen...

lol du bist mir ein held, drohst nem 17 Jährigen haha....ich glaub du bist hier die Pussy....geh Bihkuckaba in die Fresse wixxen du lächerlicher Homo....

ach cuj..aber ein Serbe der einer Frau droht ist für dich ein Held??

PICKO JEDNAAAAAAAAAAAAA

NABIJEM TE NA BOSANSKU OSUNACENU KURCINU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben