Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist doch klar, die die serben die siedlungen und kirchen der illyrer übernommen haben.
sie waren nicht die die ersten in diesem gebiet.

aus welchen gründen sie das leugnen, kann ich nicht sagen.
die amerikaner (europäer/afrikaner/asiaten) sagen ja auch nicht, die ureinwohner in den USA zu sein, es sind die indianer.....

vielleicht will man den eigenen serben sagen, wir sind immer schon hier gewesen, keiner war vor uns hier, wir waren schon immer christen, die kirchen haben wir erbaut....
Ich sagte schon gestern zu dir: Gehirn einschalten! Wir Serben lernen, dass die Slawen erst im 6. Jahrhundert den Balkan besiedelten und auf die Slawen berufen wir uns auch, obwohl es unter uns Serben auch assimilierte Nichtslawen (beispielsweise Illyrer ;)) gibt! Da gibt es schon ganz andere Balkanvölker, welche von sich behaupten, die Ureinwohner des Balkans zu sein^^

Und welche Kirchen wurden denn bitteschön von den Illyrern erbaut? Das Christentum breitete sich in diesen Breiten erst im 9. Jahrhundert aus und da lebten die Slawen bereits 3 Jahrhunderte auf dem Balkan.
Verdrehe nicht die Fakten. Es stimmt, dass dort, wo heute das von Serben erbaute Kloster Gračanica steht, mal vor unserer Zeit etwas illyrisches gestanden haben soll, aber außer den selben Standort hat es keine weiteren Zusammenhänge.

OH MEIN GOTT! (und das sage Ich wirklich selten)

jetzt hat der Bruder meiner Freundin die ganze Wand nass gemacht (er hat grad was getrunken)

:toothy2::toothy2::toothy2:

Ich packs nicht, zu geil... das sehe Ich zum 1. mal...
XaXaXaXa
Partyalarm! :toothy2::toothy2::toothy2:

HAHAHAHAHA, ja das läuft immer bei unseren Hausparties, hahahaha!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben