Ich sagte schon gestern zu dir: Gehirn einschalten! Wir Serben lernen, dass die Slawen erst im 6. Jahrhundert den Balkan besiedelten und auf die Slawen berufen wir uns auch, obwohl es unter uns Serben auch assimilierte Nichtslawen (beispielsweise Illyrer ) gibt! Da gibt es schon ganz andere Balkanvölker, welche von sich behaupten, die Ureinwohner des Balkans zu sein^^es ist doch klar, die die serben die siedlungen und kirchen der illyrer übernommen haben.
sie waren nicht die die ersten in diesem gebiet.
aus welchen gründen sie das leugnen, kann ich nicht sagen.
die amerikaner (europäer/afrikaner/asiaten) sagen ja auch nicht, die ureinwohner in den USA zu sein, es sind die indianer.....
vielleicht will man den eigenen serben sagen, wir sind immer schon hier gewesen, keiner war vor uns hier, wir waren schon immer christen, die kirchen haben wir erbaut....
Uff, jetzt bin ich überzeugt. Youtube als Wissensquelle, deshalb sind so viele "schlaue" Member hier unterwegs. Mir solls recht sein:
YouTube - Mahir Burekovic - Merhaba
Uff, jetzt bin ich überzeugt. Youtube als Wissensquelle, deshalb sind so viele "schlaue" Member hier unterwegs. Mir solls recht sein:
YouTube - Mahir Burekovic - Merhaba
Ohhaa,der ist ja hart...Die Sultans wären stolz.
naja,solche haben wir ja überall gehabt !
OH MEIN GOTT! (und das sage Ich wirklich selten)
jetzt hat der Bruder meiner Freundin die ganze Wand nass gemacht (er hat grad was getrunken)
Ich packs nicht, zu geil... das sehe Ich zum 1. mal...
XaXaXaXa
Partyalarm!
HAHAHAHAHA, ja das läuft immer bei unseren Hausparties, hahahaha!
in meiner wohnung sitzen grad 3 Serben, 2 Kroaten/1 Kroatin... Ich hatte die Anlage schön weit aufgedreht..... Jetzt läufts schon wieder.... Ich glaube, das wird mein neues Lieblingslied....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen