Sretenje
Gesperrt
Bio si brzhi od mene^^Hahahahahaha, ich kenn noch ein geiles:
YouTube - Mujahedin-Mahir Burekovic
Bio si brzhi od mene^^Hahahahahaha, ich kenn noch ein geiles:
YouTube - Mujahedin-Mahir Burekovic
warum gehabt?
sta je srbine, jel te boli istina?
ich kann dich verstehen dass du dich wegen deines volkes schämst srbine, aber das ist halt so
bili ste sluge kroz cijelu povijest i vidjelo se sta je bilo kad ste jednom/dvaputa imali vlast, sve ste razjebali...
Ich denke ein Fazit aus dieser Diskussion könnte sein, dass man niemanden etwas vorwerfen kann an dem er nicht schuld sein kann. Es muss mal ein Ende haben, dass alle drei großen ex-Yugo Völker versuchen sich als Ursprung der anderen darzustellen. Ohne Kroaten und Bosnier gabe es keine Serben wie sie heute sind und ohne Serben und Kroaten gäbe es keine Bosnier wie sie heute sind und umgekehrt genauso mit den Kroaten. Wenn wir schon nicht ein Volk sind, dann ist es 100% sicher das wir unsere Kulturen gegenseitig geprägt haben. Das ist etwas auf das man stolz sein könnte und auf dieser Basis würden andere Länder hohe Freundschaften eingehen, wir aber sind darüber im Streit wer letztendlich "besser" ist, das ist lächerlich. Die Serben, Kroaten und Bosnier haben alle das Recht auf ihre Kultur stolz zu sein und ihre Religionen auszuüben oder nicht. Aber wer seine Nachbarn nicht respektiert schadet seinem eigenen Ansehen in der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen