Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srpska Laz kroz Povijest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kenne ich meinen. Du hast doch selbst gesagt, dass du das erotisch findest, selbst schuld turcine.

klar find ichs geil, wenn Ihr endlich mal zu Begriffen wie Turcin,Poturcini steht...
Ach lassen wir das ganze.... Bringt doch eh nix.... (nicht das ich jetzt den schwanz vor jemanden wie dir einziehen will)
Hier sprechen so viele vom Frieden, aber irgendwann kommt die wahre Gesinnung raus.... Ich kenn so viele Kroaten und Bosniaken, hier wie unten, wenn Ich dann höre, was den/deren Familien passiert ist, kriege Ich Mitleid, verurteile mein eigenes Volk, aber dann gibts wieder so Idioten, wo Ich echt sagen muss...

klar find ichs geil, wenn Ihr endlich mal zu Begriffen wie Turcin,Poturcini steht...
Ach lassen wir das ganze.... Bringt doch eh nix.... (nicht das ich jetzt den schwanz vor jemanden wie dir einziehen will)
Hier sprechen so viele vom Frieden, aber irgendwann kommt die wahre Gesinnung raus.... Ich kenn so viele Kroaten und Bosniaken, hier wie unten, wenn Ich dann höre, was den/deren Familien passiert ist, kriege Ich Mitleid, verurteile mein eigenes Volk, aber dann gibts wieder so Idioten, wo Ich echt sagen muss...

Haha Mudzahedin waren kämpfer aus anderen muslimischen Staaten, das versteht dein dummes Gehirn aber wohl nihct.

Erzähl das den Diaspora Opfern hier !!!
Benutzt Begriffe wie "poturceni" und erzählst was von Mitleid !

Mani suplje price vise !

Haha Mudzahedin waren kämpfer aus anderen muslimischen Staaten, das versteht dein dummes Gehirn aber wohl nihct.

ist mir schon klar... Araber, Afrikaner, Bin Laden soll ja auch in BiH gewesen sein........
mag sein das Ich nicht viel Wissen über den Balkan und diesen Krieg habe, weil Ich versuche, trotzdem mein Leben zu leben, mich kratzt das ganze nicht, immerhin lebe Ich im Ausland, und eig. wäre es doch schöner wenn man mal nach vorne schauen könnte, und nicht immer dieses Ihr habt, aber ihr habt, nur weil ihr.... wozu führt das? was bringt dir das? wirst du dabei geil?

Habe Ich etwa ein dummes Gehirn weil Ich Serbe bin?:toothy2:
Verreckt doch an eurem Hass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben