Ja absolut 100% gibs mir turcine.......
Ich kenne meinen Stammbaum......
Du deinen?
pa znas li da samo seks srbina spasava, egal ob aktiv oder passiv
Natürlich kenne ich meinen. Du hast doch selbst gesagt, dass du das erotisch findest, selbst schuld turcine.
klar find ichs geil, wenn Ihr endlich mal zu Begriffen wie Turcin,Poturcini steht...
Ach lassen wir das ganze.... Bringt doch eh nix.... (nicht das ich jetzt den schwanz vor jemanden wie dir einziehen will)
Hier sprechen so viele vom Frieden, aber irgendwann kommt die wahre Gesinnung raus.... Ich kenn so viele Kroaten und Bosniaken, hier wie unten, wenn Ich dann höre, was den/deren Familien passiert ist, kriege Ich Mitleid, verurteile mein eigenes Volk, aber dann gibts wieder so Idioten, wo Ich echt sagen muss...
klar find ichs geil, wenn Ihr endlich mal zu Begriffen wie Turcin,Poturcini steht...
Ach lassen wir das ganze.... Bringt doch eh nix.... (nicht das ich jetzt den schwanz vor jemanden wie dir einziehen will)
Hier sprechen so viele vom Frieden, aber irgendwann kommt die wahre Gesinnung raus.... Ich kenn so viele Kroaten und Bosniaken, hier wie unten, wenn Ich dann höre, was den/deren Familien passiert ist, kriege Ich Mitleid, verurteile mein eigenes Volk, aber dann gibts wieder so Idioten, wo Ich echt sagen muss...
Haha Mudzahedin waren kämpfer aus anderen muslimischen Staaten, das versteht dein dummes Gehirn aber wohl nihct.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen